1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DjChapi, 08.03.2011 #1
    DjChapi

    DjChapi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hay Leute,

    ich suche jemanden der mir hilft beim rooten meines Desire Z. Ich hab das mal geschafft mit meinem alten HTC Wildfire, aber jetzt beim G2 sind so viele Sachen zu beachten und so komplizierte sachen zu machen, das ich es einfach nicht verstehe und auch nicht traue selbst zu machen.

    Könnte mir vielleicht jemand helfen ? Per Skype oder ICQ, brauche nur jemanden der weiß wie es geht und mir erklären kann was ich zu tun habe. Ein wenig Computerkenntnisse habe ich auch nur das ist mir eindeutig zu hoch ^^

    Wäre echt cool wenn sich jemand melden würde der mir dabei helfen könnte.

    Liebe Grüße

    Chapi
     
  2. Nimrod, 08.03.2011 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Hast ne PN :)
     
  3. sensei_fritz, 10.03.2011 #3
    sensei_fritz

    sensei_fritz Android-Experte

    Hallo!

    Ich schließe mich DjChapi an.... habe auch das Desire Z, möchte es rooten und bin feiger Anfänger. ;o) Help please!

    LG,

    Fritz
     
  4. Nimrod, 10.03.2011 #4
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Versuch erstmal die Anleitung Schritt für Schritt durchzugehen. Eigentlich ist die ziemlich Idiotensicher. Aber du kannst mich mal im ICQ adden, falls du irgendwo nicht weiter weißt. Nummer hab ich dir per PN geschickt.
     
    sensei_fritz gefällt das.
  5. DjChapi, 10.03.2011 #5
    DjChapi

    DjChapi Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja ich hatte wie gesagt auch schiss aber es ist wirklich idiotensicher und im endeffekt sag ich, ich hätte es auch alleine machen können.

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe beim rooten" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z",