Hilfe beim rooten

D

DjChapi

Neues Mitglied
0
Hay Leute,

ich suche jemanden der mir hilft beim rooten meines Desire Z. Ich hab das mal geschafft mit meinem alten HTC Wildfire, aber jetzt beim G2 sind so viele Sachen zu beachten und so komplizierte sachen zu machen, das ich es einfach nicht verstehe und auch nicht traue selbst zu machen.

Könnte mir vielleicht jemand helfen ? Per Skype oder ICQ, brauche nur jemanden der weiß wie es geht und mir erklären kann was ich zu tun habe. Ein wenig Computerkenntnisse habe ich auch nur das ist mir eindeutig zu hoch ^^

Wäre echt cool wenn sich jemand melden würde der mir dabei helfen könnte.

Liebe Grüße

Chapi
 
Hast ne PN :)
 
Hallo!

Ich schließe mich DjChapi an.... habe auch das Desire Z, möchte es rooten und bin feiger Anfänger. ;o) Help please!

LG,

Fritz
 
Versuch erstmal die Anleitung Schritt für Schritt durchzugehen. Eigentlich ist die ziemlich Idiotensicher. Aber du kannst mich mal im ICQ adden, falls du irgendwo nicht weiter weißt. Nummer hab ich dir per PN geschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
Ja ich hatte wie gesagt auch schiss aber es ist wirklich idiotensicher und im endeffekt sag ich, ich hätte es auch alleine machen können.

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

B
  • Bremium
Antworten
6
Aufrufe
1.157
Nimrod
Nimrod
A
Antworten
0
Aufrufe
1.856
alexhpbh
A
Vauvenal
Antworten
12
Aufrufe
1.511
magnummandel
M
Zurück
Oben Unten