1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fussel19, 31.10.2011 #1
    fussel19

    fussel19 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Ich habe gerade versucht nach der Anleitung mein gebrandetes DZ zu Downgraden. Dabei bin ich aus Versehen auf "Recovery" im HBOOT-Menü gekommen. Jetzt zeigt es nur noch ein Desire-Symbol mit nem roten Dreieck an. Ich trau mich nicht, es auszumachen.
    Wer kann helfen??

    EDIT: Hab Google gefragt. Alles wieder gut,puuhh ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2011
  2. dazw, 01.11.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    ;)

    Für zukünftige User, die auf diesen Thread stoßen: Das ist das Recovery von HTC!

    ~ Closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Hilfe! Rotes Dreieck auf Bildschirm" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z",