Kann man da noch was aktualisieren oder ist es gut so?

C-r-a-v-e-r

C-r-a-v-e-r

Fortgeschrittenes Mitglied
25
wusste jetzt nicht in welchen thread ich es rein schreiben solte ;)

RECOVERY-Menu Daten;
VISION PVT SHIP S-OFF
HBOOT-0.85.0005
MICROP-0425
RADIO-26.10.04.03_M
eMMC-boot
Oct 11 2010, 20:10:38

soll ich noch andere angaben machen, was man vielleicht aktualisieren verbessern könnte?


MFG
Craver1990
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir keiner empfehlungen geben?


MFG
Craver1990
 
Wie heißt es so schön: "Never touch a running System".
Wenn du keine Probleme hast, dann lass alles so. Ich weiß auch nicht was du außer dem Radio auch aktualisieren willst, das ist zwar nicht das neuste, aber wenns gut läuft. Neuer heißt ja nicht unbedingt besser, das hängt von vielen Komponenten ab. Und Bootloader Update (falls es da überhaupt eins geben sollte) bringt eh nichts.
 
Welches Radio nutzt du denn?


MFG
Craver1990
 
Das 403m Radio ist eigentlich das aktuelleste was bei allen ziemlich problemlos läuft. In Einzelfällen läuft ein anderes besser, allg. würde ich aber immer zu diesem Radio raten.
 
Dieser thread kann geschlossen werden,
bin so weit fertig! ;)


MFG
Craver1990
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2.257
yromem
Y
Butch3r
Antworten
0
Aufrufe
2.073
Butch3r
Butch3r
T
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Tom.Braun
T
Zurück
Oben Unten