1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slimline, 13.06.2011 #1
    slimline

    slimline Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,
    ich stehe kurz bevor mir ein Desire Z zu kaufen, jedoch weiß ich bei der Rom Vielfalt nicht welche es sein soll.

    Virtuous Unity?
    Welche Miui ROM?
    Oder CM7?

    Und welcher Kernel?
    Übertaktung auf 1,5GHZ ok oder unnötig?
    Könntet ihr mal Stellung zu eurer jetzigen Rom nehmen und vielleicht sogar einen kleinen Bericht schreiben wird denk ich mal auch hilfreich für andere Desire Z Besitzer sein...

    Vielen Dank für euer Bemühen ;)
     
  2. dazw, 13.06.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kauf Desire Z--> Welche Rom?Kernel?OC?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z",