MMS in CM7

P

pzy

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das DesireZ mit CM7, da ich es direkt geflasht habe weiss ich nicht ob mein "Problem" auf CM7 beruht oder ob es ein allgemeines Problem ist. Ich kann MMS verschicken und anscheinend auch empfangen aber im Thread sehe ich das geschickte Bild nicht, im Thread-View seh ich ein Anhangs-Symbol und wenn ich mir die Nachrichten-Details anzeigen lasse sehe ich das es eine Multimedia-Message ist, aber nirgendwo ist ein Bild.
Gibt es da eine einstellung die ich nicht finde oder weiss jemand was von dem Problem?

Grüße,
pzy
 
1) Wenn es ein CM7 Problem ist, poste die Frage doch bitte im CM7-Thread.
2) Da Du ein Custom-ROM hast wäre außerdem der ROOT-Bereich die richtige Wahl gewesen. (Haben den Thread mal verschoben)
3) Bilder in MMS werden eigentlich nicht automatisch runtergeladen. Lade Dir testweise Handcent oder ChompSMS aus dem Market runter. Das sind zwei gute SMS-Apps und flexibler als das standard SMS-APP .
 
1) deswegen schrieb ich das ich nicht weiss ob es ein CM7 problem ist, ich hab vorher ohne CM7 ja noch keine MMS empfangen
2) siehe 1, ich weiss snicht ob das Problem überhaupt mit dem Root zusammenhängt
3) mit Handcent konnte ich das Bild sehen, danke also
 

Ähnliche Themen

C
  • Crush502
Antworten
1
Aufrufe
6.941
Nimrod
Nimrod
R
  • RaffIchNed
Antworten
0
Aufrufe
1.026
RaffIchNed
R
Butch3r
Antworten
0
Aufrufe
2.081
Butch3r
Butch3r
Zurück
Oben Unten