Navigon stockt bei Neuberechnung der Route

D

DevilX

Stammgast
52
Hallo ich bin vom HTC Desire auf das Desire Z umgestiegen, und habe folgendes Problem.

Die Sprachansagevon Navigon: "Die Route wird aufgrund der Aktuellen Verkehrslage neu berechnet" wird unterbrochen und das Ganze Programm hängt kurz, erst erfolgt die Neuberechnug und erst nach dieser wird die Ansage fortgesetzt.

Kann jemand das Problem bestätigen oder hat eine Lösung parart?

MFG Stephan
 
Hast du das Handy mal testweise auf 1Ghz, 1,2Ghz und ggf auch mal 1,5Ghz laufen gelassen um zu sehen ob danach das Problem nicht mehr auftritt? Welches Rom hast du drauf? Kann CyanogenMod 7.0.2 sehr empfehlen. Läuft auch bei normaler Taktrate meiner Meinung nach deutlich schneller als alle andere Roms.
 
Ich habe aktuell das Teamvillain Sense Ginger 3.0 drauf damit kann man nicht übertakten.
 
Das Thema gehört in den ROOT-Bereich.

~ Verschoben ~
 
Sorry war mir nicht bewußt, danke fürs verschieben.
 

Ähnliche Themen

M
  • milanored
Antworten
0
Aufrufe
2.448
milanored
M
E
Antworten
1
Aufrufe
1.525
Nimrod
Nimrod
S
Antworten
0
Aufrufe
2.968
seidenhaar
S
Zurück
Oben Unten