1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DevilX, 01.05.2011 #1
    DevilX

    DevilX Threadstarter Android-Experte

    Hallo ich bin vom HTC Desire auf das Desire Z umgestiegen, und habe folgendes Problem.

    Die Sprachansagevon Navigon: "Die Route wird aufgrund der Aktuellen Verkehrslage neu berechnet" wird unterbrochen und das Ganze Programm hängt kurz, erst erfolgt die Neuberechnug und erst nach dieser wird die Ansage fortgesetzt.

    Kann jemand das Problem bestätigen oder hat eine Lösung parart?

    MFG Stephan
     
  2. Lubomir, 01.05.2011 #2
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Hast du das Handy mal testweise auf 1Ghz, 1,2Ghz und ggf auch mal 1,5Ghz laufen gelassen um zu sehen ob danach das Problem nicht mehr auftritt? Welches Rom hast du drauf? Kann CyanogenMod 7.0.2 sehr empfehlen. Läuft auch bei normaler Taktrate meiner Meinung nach deutlich schneller als alle andere Roms.
     
  3. DevilX, 01.05.2011 #3
    DevilX

    DevilX Threadstarter Android-Experte

    Ich habe aktuell das Teamvillain Sense Ginger 3.0 drauf damit kann man nicht übertakten.
     
  4. dazw, 02.05.2011 #4
    dazw

    dazw Android-Guru

    Das Thema gehört in den ROOT-Bereich.

    ~ Verschoben ~
     
  5. DevilX, 03.05.2011 #5
    DevilX

    DevilX Threadstarter Android-Experte

    Sorry war mir nicht bewußt, danke fürs verschieben.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. navigon die Route wird aufgrund der aktuellen verkehrslage neu berechnet aus stellen

Du betrachtest das Thema "Navigon stockt bei Neuberechnung der Route" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z",