Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Probleme beim Unroot.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme beim Unroot. im Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z im Bereich HTC Desire Z Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BenneX

Neues Mitglied
Hallo liebe User,

da ich mit dem Cyanogenmod für mein Desire Z unzufrieden war, wollte ich alles wieder auf Anfang setzen. Mein erster Schritt war die Datei
RUU_Vision_HTC_WWE_1.72.405.2_Radio_12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2_release_160660_signed.exe
über den PC zu installieren, was auch wunderbar geklappt hat.

Jetzt hab ich aber noch zwei Fragen:

  • Wie kriege ich aus S-OFF wieder S-ON
  • Ist es normal, dass ich unter Bootloader - Recovery nur ein rotes Ausrufezeichen bekomme?
Grüße,
BenneX.

// und wieso ist trotz der RUU immer noch die APP Superuser da? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.