Probleme mit ROM Manager Backup

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit ROM Manager Backup im Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z im Bereich HTC Desire Z Forum.
Z

Zony

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab mich heute ein wenig mit dem Backup für mein Android beschäftigt und bin auf folgende Anleitung gestoßen:
[Complete Guide] How To Fully Back Up And Restore Your Android Phone Using Nandroid Backup | Android News, Reviews, Applications, Games, Phones, Devices, Tips, Mods, Videos, Podcasts - Android Police

Hat soweit auch funktioniert. Allerdings sehe ich nach dem klick auf Sicherung erstellen das Bild im Anhang und es geht nicht weiter.

Wenn ich den Akku raus nehme fährt das Handy danach wieder ohne Probleme hoch.

Hat hier eventuell einer einen Tipp für mich?

Android Version: 2.2
SW Version: 1.34.405.5

Rom Manager: 3.0.0.7
Clockwork Mod: 2.5.1.3

Root über Visionary.

Danke & Gruß
 

Anhänge

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

der ROM Manager hat nicht gerade den zuverlässigsten Ruf. Hast Du mal probiert das Backup direkt im Recovery selbst zu erstellen? Grundsätzlich ist dies zuverlässiger.

Viele Grüße
Handymeister
 
Z

Zony

Neues Mitglied
Nein hab ich bisher noch nicht probiert. Dann teste ich das als nächstes :)
 
ClintP

ClintP

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte das Problem auch. Wenn ich mich recht erinnere, hat dein Handy wahrscheinlich noch S OFF. Das muss deaktiviert werden..
 
Z

Zony

Neues Mitglied
@ClintP: Das war es :)

Danke!