RCMix4, WiFi-Calling

S

sealsnipe

Ambitioniertes Mitglied
19
Hey

nachdem die Beiträge im Erfahrungsberichte Thread gelöscht wurden würde ich das gerne hier anschneiden und antworten bekommen.

Stand bisher:

- Bei manchen stürzt WiFi-Calling beim starten des Programms/Dienstes ab
- Da WiFi-Calling beim Systemstart gestartet wird, kommt direkt bei Systemstart eine Fehlermeldung, nervig.
- TitanBackup force-Löschung führt dazu, dass der Launcher instabil wird und das Betriebssystem beim Display-Timeout neu bootet.

Diskussionsstand:

+ Bei manchen funktioniert die TitanBackup force-Löschungs Methode
+ Programm kann irgendwie gefreezed werden, kA wie, da hätte ich gerne feedback.


Ideen:

° Die App aus der Systeminstallation entfernen - Ungelöst, app nicht gefunden im zip.
° ... ?
 
Freezen kannst du auch mit Titanium Backup PRO(!): Sichern und Wiederherstellen > auf die gewünschte App drücken > deaktivieren, fertig.

Die apk konnte ich in der zip auch nicht finden. Das ist vielleicht auch der Grund, warum die sich nicht problemlos entfernen lässt.
 
deaktivieren löst doch nicht das problem, oder? bleibt die app deaktiviert wenn man neu startet? ansonsten hat es ja nicht geholfen :D
ob die apk vielleicht iwie anders heisst oder so steht ja eig aus... weil ich nicht so firm bin, dass ich sagen könnte ich weiß, welche apk welches programm ist ;)
 
Habe habe es mit root uninstaller deistalliert und es ist weg ohne Probleme
 
danke Takeda... da das eigentlich in jedem Forum steht, bin ich genau da drauf nicht gekommen. *grins*
Ne ma im Ernst: Ich hab oben geschrieben, dass das Entfernen (sei es per TitanBackup oder Root Uninstaller) bei manchen funktioniert. Du gehörst wohl dazu, ich leider nicht :(
 
Die App bleibt deaktiviert, auch nach dem Neustart. Ob es das Problem löst, weiß ich nicht. Aber einen Versuch ist's Wert, vielleicht gibts dafür auch ne kostenlose App falls du kein TB Pro besitzt.

Ich konnte leider auch keine apk finden, weiß nicht unter welchem Namen die sich versteckt.
 
Habe die Pro Version von TB :) Ich werde es demnächst testen wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe. Derzeit bin ich mit der ILWT CM7 mehr als zufrieden :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.208
woolfman
W
A
Antworten
0
Aufrufe
1.846
alexhpbh
A
E
Antworten
0
Aufrufe
996
Elexier2
E
Zurück
Oben Unten