reboot und Sim-lock trotz Lock-Screen: Falsche Einstellung, Schadsoftware o. System?

R

RaffIchNed

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

wenn ich den Sperrbildschirm anhabe, kommt es vor, das CM neu startet oder aber das einfach nur das Simlock anspringt. Hat das was mit Einstellungen zu tun, die ich nicht kenne oder unwissentlich verstellt habe (hab das Teil ja noch nicht soooo lang) oder hab ich mir was eingefangen (Installiere eigentlich nur Sachen über Google Play und hab lockout drauf)?

Schlimmster anzunehmender Fall, ist mit dem CM irgendwas nicht in Ordnung?

Danke Euch!
 
Wärst Du so freundlich und stellst die Frage im passenden ROM-Thread?

Mit CM alleine kann niemand was anfangen und vielleicht wurde die Frage ja schon mal gestellt ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • Crush502
Antworten
1
Aufrufe
6.939
Nimrod
Nimrod
P
Antworten
1
Aufrufe
1.947
drsommer
D
R
  • Receiver996
Antworten
1
Aufrufe
733
diepone
D
Zurück
Oben Unten