Regel(iptable) für transparenten Proxy ändern

W

warp2

Neues Mitglied
1
Hi,

mein transparenter proxy hat folgende regel-datei:

Code:
#!/system/bin/sh
case $1 in
start)
 case $2 in
  http)
   iptables -t nat -A OUTPUT -p tcp --dport 80 -j REDIRECT --to 8123
   iptables -t nat -A OUTPUT -p tcp --dport 443 -j REDIRECT --to 8124
   iptables -t nat -A OUTPUT -p tcp --dport 5228 -j REDIRECT --to 8124
   ;;
  socks)
   iptables -t nat -A OUTPUT -p tcp -j REDIRECT --to 8123
 esac
 ;;
stop)
 iptables -t nat -F OUTPUT
 ;;
esac
ich habe aber ein adblocker laufen, der werbung aus den apps auf 127.0.0.1 umbiegt. Jedoch wird durch diese iptables-regeln diese Funktionsweise offensichtlich außer Kraft gesetzt. Die Frage ist jetzt, wie ich diese adblocker-Funktion wieder in Kraft setzen kann.

Könnte man das evtl dadruch erreichen, indem man diese Zeile hier abändert
iptables -t nat -A OUTPUT -p tcp --dport 80 -j REDIRECT --to 8123 indem man sagt, dass solche Pakete nicht redirected werden, deren Ziel 127.0.0.1 lautet?
Wenn das erfolgsverprechend sein könnte, dann frage ich mich, wie eine solche abgeänderte iptables-Regel aussehen könnte.

Weiß das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.210
seemax1991
S
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
A
Antworten
2
Aufrufe
4.545
alexhpbh
A
Zurück
Oben Unten