Root für HTC Desire Z?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~ Verschoben & Closed ~
 
Hallo,

ich weiss das es tausende beiträge und fragen gibt zum fragen rooten.
ich weiss es zuviel verlangt,aber würde sich jemand vielleicht bereit erklären mit mir mein Original Desire Z Version 2.3.3 zu Rooten,also schritt für schritt.
Ich komme bei den anleitungen irgendwie nicht klar.und ich träume seid 2 jahren endlich mein handy zu rooten.
Ich möchte so gerne ein stabiles system drauf haben bzw die Android 4 version.
Ich brauch echt ne dummi anweisung.
Mach als erstes etc.
Ich würde mich auch erkenntlich zeigen

Bitte nicht gleich merkern wegen dem tread
 
Falscher Bereich --> Es gibt einen ROOT-Bereich

~ Verschoben ~
 
Hallo,

Hast du dir diesen Thread schon mal durchgelesen?
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=186255

Da is eigentlich alles erklärt. Mal durchlesen und dann einfach mal anfangen. Vieles erklärt sich von selbst. Und etwas einlesen musst du dich schon da kommst du nicht dran vorbei.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
Hallo,

ja ich habe mit einem freund angefangen.
wir haben es geschafft das Desire Z auf Froyo 2.2 downzugraden.
bloß wissen wir nicht womit wir das handy jetzt Rooten können???
welches programm???
 
Ja ja :) wir hatten es wieso auch immer übersehen.
Das auch ohne probleme geklappt.
Ich bereits 2 verschieden cyanogenmod versionen getestet (7.1 und die neuste 9er version)
Also ich bin dermaßen enttäuscht vom akkuverbrauch.
Alle erzählten mir das sich durch die abgespeckten version im gegensatz zu org software der akkuverbrauch verbessert.aber ganz iom gegenteil.
jetzt verbraucht mein handy bestimmt 20-30% mehr akku bei gleicher einstellung und apps wie vorher.
Wieso gibt es solche software dann überhaubt????VIel stabiler als meine 2.3.3 version is sie auch nicht.
Kennt jemand eine alternative zu cyanogenmod bei der die akkuleistung zunimmt anstelle abzunehmen??
Ich mein seh ich das nur so oder erwartet man nicht wenn man schon sein handy rootet und mit einer neuen software versieht nicht vorteile wie besserer akku und stabilere software???
Ich lasse mich gerne aufklären wenn ich falsch liege :)
 
Also grundsätzlich wird sich die Akkulaufzeit nicht wie Tag und Nacht unterscheiden (also bei gleicher Nutzung nicht verdoppeln oder so). Aber sie sollte sich schon eher positiv auswirken, da hast du recht...

Such mal in diesem Forum nach den Akku-Threads, da stehen verschiedene Tipps, wie Statistiken der Batterie zurücksetzen und Batterie neu kalibrieren. Du musst u.U. mit der neuen ROM dem dummen Schlaufon erstmal zeigen, an welcher Stelle eigentlich "voll" ist. ;)

Wenn dich das nicht zufriedenstellt: in der oben verlinkten Root-Anleitung sind glaube ich auch ROMs verlinkt, die auf möglichst lange Akkulaufzeit getrimmt sind.

Gesendet von meinem HTC Desire Z mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
danke allen für die hilfe.
ich habe meine ROM gedunden und das ist die Miui.
Super schnell und flüssig
 
Hallo zusammen,
Bin neu hier. Ich wollt mich anschließen suche auch diese root.zip Datei.
Dankeschön.
 
eine root.zip brauchte ich nicht, wenn ich mich richtig erinnere :unsure: ; ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen (diese geht auch).
Wenn ihr allerdings gerne eine root.zip wollt, die scheint es hier zu geben.
 
Hi ich habe die Verison

2.3.3

Gibt es eine Möglichkeit anhand von einer Datei/Klick das Handy zu rooten, wenn nein kann mir jemand ein sicheren Step by Step nennen wie man es am besten/Schnellsten rootet
 
Hi!

Ich verschiebe deinen Beitrag gleich mal in den Root-Bereich. Bitte künftig drauf achten, wo du deine Beiträge eröffnest ;)

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.249
Macce
M
Zurück
Oben Unten