1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmoki90, 03.06.2011 #1
    Schmoki90

    Schmoki90 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag,
    hab nun vor kurzem ein neues HTC Desire Z bekommen.
    Bin viel zufriedener als mit dem Wildfire ^^

    Ich wollt mein Handy nun mal Rooten, jedoch funktioniert das iwie nicht so wie gedacht.
    Ich habs mal mit dem APP VISIONary probiert, wenn ichd a aber temproot klicke passiert nichts, hab dann gelesen man soll dann auf ''Home'' klicken und dann nochmal machen, jedoch laggt dann mein Desire Z und VISIONary geht auch nicht mehr zu öffnen ^^.

    Dann hab ich das , okay finds leider nicht mehr, da musste man halt was mit Terminal Emulator machen, das ging auch teilweise, aber dann als man überprüfen sollte ob das Handy nun gerootet ist mithilfe des Terminal Emulator App, laggte auch wieder alles und das App hat sich nicht mehr geöffnet nur ein weißer BG.

    Wäre nett wenn mri jemand helfen könnte.

    MFG Schmoki
     
  2. anzensepp1987, 03.06.2011 #2
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Schmoki90 gefällt das.
  3. Schmoki90, 03.06.2011 #3
    Schmoki90

    Schmoki90 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank ich werde dem nachgehen und mich melden, wie dann der Stand der Dinge ist.

    mfg Schmoki
     
  4. dazw, 03.06.2011 #4
    dazw

    dazw Android-Guru

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[ROOT] Probleme beim Root" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z",