SD Karte direkt einbinden bei Cyanogen?

M

mythoz

Ambitioniertes Mitglied
5
Etwas Kryptischer Titel sorry:)

Gibt es bei Cyanogen eine Option das die SD-Karte direkt als Laufwerk bereitgestellt wird? Ohne das ich dies explizit bestätigen muss. Bei Sense gibt es diese Möglichkeit :)
 
Hi.

Also habe festgestellt das Winamp das kann. Aber is auch nicht gerade die optimale Lösung. gibt es denn keine dauerhafte Lösung?:)
 
mythoz schrieb:
Gibt es bei Cyanogen eine Option das die SD-Karte direkt als Laufwerk bereitgestellt wird?

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Du meinst, die SD Karte wie ein Laufwerk unter Windows einzubinden, als D: Laufwerk z.B.? Die SD Karte wird ja in einem Android Handy immer eingebunden, da sie ja auch immer benutzt wird. Die SD Karte ist immer unter dem Verzeichnis /mnt oder /sdcard zu finden, genau hab ich es auch nicht mehr im Kopf.

Ich vermute, du bist halt immer die Laufwerksbuchstaben aus Windows gewohnt? Unter einem Unix wie Linux gibt es das nicht, da werden Laufwerke immer in einen Verzeichnisbaum eingebunden, oder "gemountet", wie man sagt.

Gruß
Malte
 
Ne:)
Das weiß ich.

Aber wenn ich das Handy mit dem PC verbinde fragt der doch immer direkt ob es als Laufwerk bereit gestellt werden soll. Das will ich halt automatisch.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bierdieb
Antworten
2
Aufrufe
2.963
Sn0wBlInD3D
S
K
  • KlootzakD
Antworten
3
Aufrufe
2.523
kummerfelder207
K
J
  • Jascha121
Antworten
0
Aufrufe
1.345
Jascha121
J
Zurück
Oben Unten