1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Conan179, 18.06.2012 #1
    Conan179

    Conan179 Threadstarter Android-Ikone

    Hallo erst mal.

    ICh hab ein kleines problem, ich wollte vom supersu zu superuser app wechseln, jetzt hab ich das problem, das keins der beiden apps mit root rechte mir gibt.

    Was kann ich machen?
    Innstalliert ist Ice Cream SENSEwich Beta 6 als rom.

    Gruss Conan

    fals jemand hier mal mit list hier mal ein fehler log.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2012
  2. Conan179, 19.06.2012 #2
    Conan179

    Conan179 Threadstarter Android-Ikone

    Ist mein problem so speziell das mir niemand helfen kann (oder will)?
     
  3. SL!De, 19.06.2012 #3
    SL!De

    SL!De Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie versuchst du die App denn zu installieren? Aus dem Store direkt oder per flashbarer zip?
    Aus dem Store sollte es eigentlich kein Problem sein...
    Es könnte auch sein, das du die falsche Version versuchst zu installieren. Also wenn es unterschiedliche für Gingerbread und ICS gibt (Bin mir nicht sicher)
     
  4. Conan179, 19.06.2012 #4
    Conan179

    Conan179 Threadstarter Android-Ikone

    Aus dem market, die zips geflasht, alles schon probiert :(
    Also von dort Superuser im superuser wird dan die su binaris version richtig angezeigt, aber es kommt keine su abfrage, ohne abfrage wird keinem app root rechte gewärht.
     
  5. dazw, 22.06.2012 #5
    dazw

    dazw Android-Guru

    Flash doch ein ROM drüber (ohne Wipe). Dann müsste es doch wieder funktionieren.
     
  6. Conan179, 22.06.2012 #6
    Conan179

    Conan179 Threadstarter Android-Ikone

    Ähm ja toll, bei allen sense roms die ich test/ getestet hab haben von alleine wipe gemacht.
     
Du betrachtest das Thema "Super user apps gehen nicht mehr" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z",