[Theme] XMod-Z CM7.1.0rc1 & Nightly Build`s .::Gingerbread::.

Axo,

das ist das Pure Messenger widget.apk aus dem Market (Paid)


Das kann SMS, Call, Twitter, Facebook, gmail & email (Pop) abfragen!
Dazu ist zu beachten das dann bei allen Apps die ich eben aufgelistet habe, die Benachrichtigung ausgeschaltet wird! Zwecks Troubleshooting!!!


mfg
 
ok... Also ich meine das was ich im anhang lila eingerahmt habe...
 

Anhänge

  • unten.jpg
    unten.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 189
kk. ;) Ich schau mir die App mal an.
 
Wann gibts denn mal ein Update? Das mit dem schwarzen Text auf schwarzen Hintergrund stört ziemlich...
 
Ja vielleicht heute
 
Grüße,

also morgen lade ich eine neue Version hoch plus zwei App`s (gMail & Market) in transparent...!


Bilder könnt ihr im 1. Post schon mal sehen! >> 3.Vorschau <<


mfg LordSeth
 
Wie siehts aus?
 
Ups sry, geh mal auf XDA da hab ich es scho hochgelade, aber nur Theme only für Build #19
 
Naja ich warte ma auf die Themechooser apk!
Wie weit biste damit?
 
oh das dauert, weil ich unzter der Woche nix mache - da gehe ich schaffen und komme immer spät nach hause... da will ich nix programmieren....

Ich hab zwar scho angefangen , aber das ist sehr viel arbeit...

Und wenn alles gut läuft stelle ich sie vielleicht für Money in den Appstore... mal schaun


mfg
 
Sodele,

neues Update im 1. Post!!!

Rom & Theme only, ebenso nun auch die beiden Apps Market & gMail...

Facebook transparent ist noch bei der Anpassung! Diese kommt auch noch..


mfg LordSeth
 
haste die schwarze schrift auf schwarzem Hintergrund (wie z.b. bei der PIN Eingabe etc) geändert?
 
nee habs noch nicht gefunden, und wa mich eigentlich wundert ist , dass all meine Textfield in grau gehalten sind... das wundert mich sowas hatte ich noch nie...

Bin aber noch dabei das herraus zu finden...


Wie sieht eigentlich mit den Icon`s aus!!!?


mfg
 
Ein paar die ich brauchte hab ich schon gemacht. So um die 10 Stück.
 
Ok muss Dir ja auch noch ein paar geben, mache ich morgen hab wenig Zeit heut
 
Guten Abend Leute,

morgen werde ich meinen Thread hier aktualliesieren!!


Wer aber gerne mein Neues Updaten schon haben will für CM7 RC4 oder Build#34 kann es sich schon auf XDA holen!!

Neue Bilder zu sehen meiner Veränderungen...

3 neue Updates für Beide Build kompatibel "RC4 & #34" und es sind nur Themes only..

mit und ohne PulldownMod L & F


mfg
 
Hallo Leut,

so nun seit ner Ewigkeit wurde mal mein Thread hier auf dem neusten Stand gebracht...

Deutscher Support gibt hier....!!!

Großes Update!!!!


mfg
 
Hallo,

es gibt nun wieder ein Update!!

siehe Post#1 & #2


mfg
 
Grüße

und wieder gibt es ein Update für Nightly Build #91
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
M
Antworten
0
Aufrufe
2.135
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten