Treiber/Dateien für Video-Widergabe / Flash-Wiedergabe

W

warp2

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich verwende ein Desire Z mit aktuellem nightly des CyanogenMod (CM 7). Dabei habe ich bei Zattoo Probleme, Flash abzuspielen. Ton ist zu hören, jedoch bleibt das Display schwarz.

Da man bei anderen Problemen diese auch dadurch beheben konnte, dass man einige Dateien/Treiber (so-Dateien) aus dem originalen Desire Z - Image entnehmen und in das CM-Sytem einfügen konnte, frage ich mich, ob ich dieses Video-Widergabe-Problem auf dem gleichen Weg lösen könnte.

Dazu müssste ich aber wissen, welche Dateien/Treiber auf einem Androiden/HTC-Telefon für die Videowiedergabe / Flash-Wiedergabe verantwortlich sind um diese dann zu kopieren.

Kennt da jemand zufällig diese betreffenden Dateien?

Wäre sehr nett!
Danke &
Bye
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab Zattoo bisher nicht probiert, aber ich kenne das "Problem" von rtlnow.de, dort ist das verhalten je nach Browser leicht anders, vielleicht solltest du mal nen anderen Browser nutzen, bei rtlnow.de ging bei mir zum Beispiel alles mit Opera
 
Danke für den Hinweis! Mit Opera ist das Bild am Ende tatsächlich tadellos.
Nur bereitet mir Opera bei der Darstellung der Seite an sich Probleme, wenn ich die Darstellungsoption im Opera auf mobil eingestellt habe. Dann wird mir die Zatoo-Seite auf quer gestellt, obwohl ich das Handy hochkant halte. Mal ganz zu schweigen, von dem Fernsehbild anschließend nach Aufruf, dass sehr klein ist, so dass es echt ein Fingerspiel ist, den Button für das Vollbild zu erwischen um wenigstens dann einigermaßen TV schauen zu können.

Wenn jemand noch was weiß, dann gerne her damit ;-)
 

Ähnliche Themen

K
  • kiwikern
Antworten
1
Aufrufe
5.288
Phiber2000
P
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.116
XTPro
XTPro
T
  • TreZc0_
Antworten
1
Aufrufe
1.443
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten