Virtuous Unity: Desire Z geht nicht auf 1.2 GHz zu übertakten

Das ist der Virtuous OC Daemon, der wird direkt ins ROM eingebaut. Ist bei allen Virtuous ROMs schon mit drin.
 
Ja, das ist mir schon klar. Auf der Website gibt es halt das neueste Repository zu laden. Ich frag mich, ob das ne neuere Version ist als das, was mit meinem ROM geladen wurde. Oder bauen die jede Erneuerung auch sofort in die aktuelle Download datei ein?

VG
 
Achso. Ich glaube nicht das der immer in alte Releases eingebaut wird. Könnte man versuchen, aber probier doch mal SetCPU, dadurch wird der Virtuous OC Daemon ja auch deaktiviert. Wenns da geht, ist vermutlich der OC Daemon verantwortlich.
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.116
XTPro
XTPro
G
Antworten
3
Aufrufe
2.271
yromem
Y
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.261
Macce
M
Zurück
Oben Unten