Vodafone Branding

K

killerbob

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hallo,

ich will cm auf meinen desire z laufen lassen, jedoch muss ich das dz downgraden.

Ich habe eine vf dz, und ich komme bei den anleitungen hier im forum nicht weiter. sind recht verweigt und es ist mir nicht klar was ich machen muss.



die anleitungen sind meistens für dz ohne vf, ich bräuchte eine kurze schritt für schritt anleitungen was ich beachten muss bei einem vf branding.

vorallem das mit der goldcard wird für mich nicht nachvollziehbar beschrieben. Wenn meine SdKarte als goldcard umgewandelt, pack ich darauf die img dateien zum flashen?

vielen dank falls mir jemand hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt, danke
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.241
killerbob
K
L
Antworten
1
Aufrufe
1.236
dazw
dazw
M
Antworten
12
Aufrufe
2.215
mick1114
M
Zurück
Oben Unten