1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Christian72D, 18.07.2011 #1
    Christian72D

    Christian72D Threadstarter Android-Experte

    Eine Freundin beschwert sich gerade das zwei ihrer Freundinnen beim Desire Z schon die 2.4 drauf haben, sie aber noch bei 2.2 ist.

    Kann es sein daß Vodafone nichts mehr macht oder sind die einfach so langsam?

    Sorry, aber über Google habe ich keine Antwort gefunden.
     
  2. derRobin, 18.07.2011 #2
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Falsches Forum, Falsche Frage, Falsche Tatsachen

    Zum Thema: Vodafone hat das Update noch nicht ausgerollt, somit sind diese Z noch bei 2.2.1. Wer ein freies Gerät hat, hat seit letzter Woche 2.3.3. Die Behauptung mit 2.4 ist Totaler Schwachfug :)
     
  3. Christian72D, 18.07.2011 #3
    Christian72D

    Christian72D Threadstarter Android-Experte

    Welche Tatsache ist falsch?
    Ich habe gerade noch mal nachgefragt: unter Android Version steht bei denen: 2.4.
     
  4. derRobin, 18.07.2011 #4
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Ist nicht möglich, es gibt noch kein 2.4
     
  5. Nimrod, 18.07.2011 #5
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Erstmal wirklich wie schon gesagt, der falsche Bereich (was hat das mit root zu tun?!) und wenn du es über Google nicht findest, hättest dir aber ohne Probleme den Thread über das Update durchlesen können. Da stehts mindestens einmal drin.

    Und Android 2.4 existiert nicht. Lass dir das mal zeigen ;)
     
  6. Gani, 19.07.2011 #6
    Gani

    Gani Android-Lexikon

    Vielleicht meinen die Android 2.3.4,wie bei manchen Custom ROMs,aber
    niemals 2.4,oder 2.3.4 bei einem offiziellen ROM!
     
Du betrachtest das Thema "Vodafone noch bei Froyo?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z",