Vodafone noch bei Froyo?

C

Christian72D

Stammgast
34
Eine Freundin beschwert sich gerade das zwei ihrer Freundinnen beim Desire Z schon die 2.4 drauf haben, sie aber noch bei 2.2 ist.

Kann es sein daß Vodafone nichts mehr macht oder sind die einfach so langsam?

Sorry, aber über Google habe ich keine Antwort gefunden.
 
Falsches Forum, Falsche Frage, Falsche Tatsachen

Zum Thema: Vodafone hat das Update noch nicht ausgerollt, somit sind diese Z noch bei 2.2.1. Wer ein freies Gerät hat, hat seit letzter Woche 2.3.3. Die Behauptung mit 2.4 ist Totaler Schwachfug :)
 
Welche Tatsache ist falsch?
Ich habe gerade noch mal nachgefragt: unter Android Version steht bei denen: 2.4.
 
Ist nicht möglich, es gibt noch kein 2.4
 
Christian72D schrieb:
Sorry, aber über Google habe ich keine Antwort gefunden.

Erstmal wirklich wie schon gesagt, der falsche Bereich (was hat das mit root zu tun?!) und wenn du es über Google nicht findest, hättest dir aber ohne Probleme den Thread über das Update durchlesen können. Da stehts mindestens einmal drin.

Und Android 2.4 existiert nicht. Lass dir das mal zeigen ;)
 
Christian72D schrieb:
Eine Freundin beschwert sich gerade das zwei ihrer Freundinnen beim Desire Z schon die 2.4 drauf haben, sie aber noch bei 2.2 ist.

Kann es sein daß Vodafone nichts mehr macht oder sind die einfach so langsam?

Sorry, aber über Google habe ich keine Antwort gefunden.

Vielleicht meinen die Android 2.3.4,wie bei manchen Custom ROMs,aber
niemals 2.4,oder 2.3.4 bei einem offiziellen ROM!
 

Ähnliche Themen

Butch3r
Antworten
0
Aufrufe
2.082
Butch3r
Butch3r
K
  • killerbob
Antworten
1
Aufrufe
797
killerbob
K
T
Antworten
3
Aufrufe
1.281
Thor_
T
Zurück
Oben Unten