Wie auf Original-Zustand zurücksetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maek

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich habe das Desire Z von einem Kollegen bekommen und soll es wieder in den Original Zustand zurücksetzen.
Goldkart ist vorhanden die aktuelle Version:
Android: 2.3.4
HTC Sene: 3.0
Software-Nummer: Virtuouse Unity v2.39.0

Nun soll ich die Originale Firmware aufspielen und halt alles so zurückstzen, dass man es einschicken kann.
Ich bräuchte eure Hilfe wie und was ich dafür brauche?

Vielen dank Schonmal ;)
 
Hallo maek,

diese Frage gehört in den ROOT-Bereich. Achte das nächste Mal bitte darauf.
Ich werde Deinen Thread jetzt verschieben.

Außerdem bemüh das nächste Mal bitte die Suche. Im ROOT-Bereich gibt es einen angepinnten Thread der sich nur mit diesem Thema beschäftigt: https://www.android-hilfe.de/forum/...z.158/sammelthread-unroot-desire-z.85428.html

Fragen zum UNROOT bitte in diesem Thread stellen. Vorher bitte den Thread lesen!

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.930
Tony275
T
K
Antworten
1
Aufrufe
1.763
mrrbr
mrrbr
A
  • Anubis1989
Antworten
1
Aufrufe
2.588
Anubis1989
A
Zurück
Oben Unten