Wie entferne ich das Vodafone Branding

Bambule03

Bambule03

Stammgast
167
Hallo,

habe mir heute ein Desire Z mit Vodafone Branding bestellt und würde gerne wissen on die Möglichkeit besteht das Branding zu entfernen?

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Soviel ich weiß nur mit einer Goldcard, auf xda gibts genügend anleitungen dazu...
Das Problem liegt darin, dass man es downgraden muss um permroot usw. zu bekommen, das kannst aber eben nur mit einem device machend as kein branding hat...


Wenn du allerdings stock bleriben möchtest, ist die frage ob du das wirklich notwendig hast, denn das branding beschränkt sich soviel ich weiß hauptsächlich auf einen splashscreen...
 
Hallo

habe das Gerät eben bekommen von MeinPaket.de und es ist tatsächlich nur ein kurzes Logo am Anfang beim Booten.

Ich denke dafür ist der Aufwand zu groß!
 
Wenn Du es doch machen willst, schaue bitte in die Downgrade- /Root-Threads. Dort gibt es genug Leidensgenossen ;)
 
Ne, brauchst keine goldcard bzw geht auch ohne. Setze CID = original und wenn du originale HTC software drauf willst, kannst du dir dann die neueste ohne brandring drauf packen.
Genrell kann ich dir CyanogenMod aber sehr empfehlen ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.239
dazw
dazw
K
  • killerbob
Antworten
1
Aufrufe
800
killerbob
K
F
Antworten
4
Aufrufe
1.247
killerbob
K
Zurück
Oben Unten