1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy-n, 01.07.2011 #1
    tommy-n

    tommy-n Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich hab ein neues Desire Z, welches auf der Verkaufsseite des Shops mit Vodafone Logo zu sehen war und wenn ich mich recht erinnere, stand in der Beschreibung auch was von Vodafone Branding (kann nicht mehr nachschauen, Artikel ist nicht mehr verfügbar).

    Allerdings halte ich es jetzt in der Hand und auf der Packung ist nirgendwo ein Vodafone Logo zu sehen (bei meinem Milestone mit Vodafone Branding war da immerhin den Vodafone Logo auf der Verpackung, auch wenn man sonst nix von nem Branding gesehen hat, außer eben an der ROM Version). Wie kann ich jetzt herausfinden ob es gebrandet ist oder nicht? Gibt es eine Möglichkeit die CID nur auszulesen (also nicht zu ändern)? Daran müsste man es ja erkennen oder?

    Oder gibts auch ne einfachere Möglichkeit? Wäre ja ganz wichtig zu wissen ob ich so ne verdammte Vodafone ROM drauf hab, die man scheinbar nicht downgraden kann um dann zu rooten und nen CustomROM draufzuhauen oder nicht.
     
  2. tommy-n, 01.07.2011 #2
    tommy-n

    tommy-n Threadstarter Android-Experte

    Ok, hat sich erledigt, der Akku ist gerade voll geworden...

    Beim einschalten kommt so nen Vodafone Logo, damit ist die Frage dann auch geklärt.

    Dann kann das ja jetzt lustig werden da CM7 draufzubekommen.

    Dann einmal closen bitte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Wie finde ich heraus ob mein DZ gebrandet ist?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z",