Custom ROM´s nach dem Flashen von der SD Karte löschen?

ReTo

ReTo

Ambitioniertes Mitglied
26
Hey Leute!
Eine bescheidene Frage. Kann oder soll man die ROM-zip Datei, nach dem flashen von der SD Karte löschen? Nimmt ja doch irgendwie Platz weg:D> zudem macht man doch eh ein Backup. Habe jetzt doch irgendwie das Gefühl meine Frage selbst beantwortet zu haben:blink:.Wie macht ihr es denn?
 
äääh...


klar kannste die zip löschen!!
das backup (falls du eins gemacht hast) befindet sich im nandroid-Ordner. is zumindest bei einem mit AmonRA erstellten Backup so..

tobi
 
  • Danke
Reaktionen: ReTo
Also ich habe jetzt an mein Handy eine 1 Terrabyte platte gehängt und hoffe dadurch irgendwann ins Guines Buch der Rekorde zu kommen als der Gimp der nie ein Rom gelöscht hat.

Und ja, du kannst es danach löschen :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
@Kjetal: Ich weiß es ist ein Scherz :flapper:, aber kann das Desire den USB eigentlich als Host verwenden?

@reto: Ich habe alle update.zips die ich brauche, um mein aktuellen Flashzustand (ROM (+Gapps), Radio, evtl. Theme + weitere Mods) sauber wieder herzustellen noch drauf - soviel Platz nimmt das ja nun auch nicht weg. Ist zwar bei regelmässigen Backups unnötig, aber manchmal bequemer. Die wichtigen Daten sind eh' gesynct oder Titanium Backup hilft :smile:
 
Nein ist mir nicht bekannt das das geht:)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.954
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.244
sackeput
S
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.290
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten