Fragen zum Leedroid-ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puffyx

puffyx

Erfahrenes Mitglied
27
servus,

hab ja vor kurzem mein desire gerootet. hab mich jetzt entschieden das leedroid 2.2 rom drauf zu machen. mich würde folgendes noch interessieren:

1.
wie ist eigentlich der style? ist das wie orginal sense? die widgets sind egal, da ich eh den launcher pro verwende, aber wie siehts mit z.b. der tastatur zum nummern wählen aus, oder der schreibtisch app mit stoppuhr, zeitnehmer usw. die gefallen mir nämlich schon beim orginal sense.

2.
wie siehts mit der kamera aus? hab nämlich mein früheres legend mit dem
dem auzure cyanmod6 laufen gehabt, da war meines erachtens nach
die fotoqualität schlechter als mit dem orginal.

3.
wie ist die gallerie? hatte auf meinem legend die 3d gallery, war damit nicht zufrieden. die fotos hatten schwarze balken an den seiten und bis die fotos beim betrachten von pixlig zu scharf wurden verging auch einige zeit, war mit dem orginal sense auch nicht so.

4.
hab mit titanium backup meine apps und systemdaten gesichert, werden die apps, spielstände, einstellungen dann 1zu1 übernommen, oder muss ich wieder alles neu einstellen?

wäre für antworten dankbar..:smile:

übrigens super forum hier, hab bis jetzt immer antworten/hilfe bekommen.
TOP!!!!
 
Zu 1:
Original style mit leichten verbesserungen(sense..) ansonssten alles gleich... teste einfach :p


Zu 2:
Keine änderung gemerkt

Zu 3:
Bleibt gleich...
keine änderungen

Zu4: Einfach mit titanium sichern.... und das backup auf dem pc sichern.


Mach einfach nen Nandroidbackup... wenns dir nicht gefällt? einfach restore und gut ist.
Dazu meine Anleitung in der Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte nicht schimpfen und auf sufu funktion verweisen. :(

aber so richtig blick ich bei den anleitungen noch nicht durch. für was brauch ich nen radio rom? wird meine sd karte beim flashen komplett gelöscht?
muss ich da einen wipe ausführen? nandroid backup? was für eine anleitung nehm ich am besten her und was für ein radiorom brauch ich für leedroid?
 
1) Stell Dir das "Radio ROM" als Treiber für die Funkhardware vor
2) Nein
3) Ja
4) Wäre ratsam (aber vorher :) )
5) s. Antwort von blowy666
6) 5.09 oder höher sollte klappen
 
  • Danke
Reaktionen: puffyx
okay, danke. ich werd mich mal morgen daran machen...
 
Du hast ja den Link zu meiner Anleitung:D
Wenn du nicht weiterkommst oder etwas einfach nicht verstehst..(ist ja keine schande) einfach eine PM und ich helfe dir gerne weiter...
Ich musste mich auch lange einlesen..
sag bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: puffyx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.953
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.321
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.244
sackeput
S
Zurück
Oben Unten