Nach Root (Unrevoked) keine Updates mehr möglich übern Market

ronan

ronan

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,

habe gestern mein Desire 2.2 gerootet und bekomme seit dem kein Update mehr von Apps installiert die A2SD von vornherein nicht unterstützen.

Rooten des HTC-Desire mit Unrevoked unter Windows - Brutzelstube.de

Woran kann das liegen?Habe https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/app2sd-froyo-macht-es-moeglich-ohne-root.38415.html das wieder rückgängig also auf 0 gestellt aber brachte auch keinen Erfolg!



Nachtrag: Nun hat es offensichtlich doch geklappt mit den Updates aus dem Market. Musste etwas warten. Kann aber leider nun entweder Apps installieren die A2SD von vornherein unterstützen oder die Anderen. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.581
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten