Root Probleme....

Shnipp schrieb:
wenn ich das so mache wie du es oben beschrieben hast, dann sollte ja nach dem rebooten unter einstellungen --> anwendungen verwalten bei internem speicher 9xx mb zur verfügung stehen oder?

Lg
Bei den meisten ROMS wird da nur der tatsächlich vorhandene Speicher der Daten-Partition angezeigt. Die ext-Partition wird jedoch über Symlinks eingebunden und somit ist dieser Speicher dann nicht sichbar. Die Daten-Partition enthält, wenn dein ROM kein Data2SD integriert hat, aber weiterhin die Daten (z.B. Mails, Kontakte oder Kartendaten) der Apps, sofern sie sie nicht auf der FAT32-Partition speichern -> deshalb wird auch der Speicherplatz weniger.
Wenn Du sicher gehen willst, daß A2SD wirklich funktioniert, kannst ja mal eine größere App (z.B. AngryBirds) installieren - wenn dann dein Speicher nicht um 15-20MB (gilt für AngryBirds) abnimmt, wurde die App auf der ext-Partition gespeichert.
 
  • Danke
Reaktionen: Shnipp
hab das grade auch auf der redux seite gefunden....
um diese speicherdaten etc auch auf die sd zu verschieben müsste man noch ein zip flashen. dieses ist aber "unsigned".
von dem unsigned besser die finger lassen? einfach so flashen kann man ja nicht...
 
Mach die signature aus und flashe die zip. datei !
Ist kein Problem und meistens so.
 
wie funktioniert das mit der signatur "aus machen"?
 
Bevor du die zip flashst kommt ein Menü mit "choose zip" und da drunter [X] signature.
Mit der Toggle-Taste kannst eins runter gehen und mit drücken den Haken entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: Shnipp

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.334
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten