RUU_Bravo_H3G_UK_1.22.771.1_Radio_32.36.00.28U_4.0 6.00.02_2_release_127568_signed

Kann man das einfach so installieren? Also wenn ich mein Desire von T-Mobile anschließe und starte, kann ich dann updaten? Oder brickt er mir das Desire? Oder gibt es entsprechende Failsafes?
 
hi

@lucky

werd das heut abend mal testen

@ eulenspiegel

da du ein t-mobile gerät hast mußt du dir ne goldcard erstellen, dann kannste das ganz einfach flashen, aber achtung ! auf dein t-mobile original rom kommste derzeit nicht zurück

viele grüße
 
Mal ne dumme Frage, ich hoff ich hab die Antwort dazu nicht irgendwo überlesen: Weis jemand wie es da mit der Garantie aussieht? Das ist ja eigentlich irgendwie ein Orginal-ROM, da es ja vom Hersteller ist - meinem Verständnis nach sollte das kein Problem geben, wenn ich das über mein TMEU-Gerät bügle. Oder?
 
Hallo,

ich wäre vorsichtig! Das ist kein "freies" ROM, sondern irgendeine Netzbetreiberversion! Siehe Versionsnummer 1.22.771.1

Ich habs gefunden: H3G ist der Netzbetreiber :) Aus Groß Britanien, wurde von Hutchison übernommen.

Ein neueres Radio hat diese Version auch nicht als bereits im WWE-ROM 1.21 enthalten ist.

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten