SLCD Roms

Pox

Pox

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo, leider finde ich keine Liste in der man die Roms findet die dass Desire mit SLCD Display unterstützen, oder ist das mittlerweile bei allen Roms gegeben? Würde gerne andere Roms ausprobieren, aber traue mich nicht!

Ist vielleicht irgendwer so Nett und könnte mal Alle Roms mit SLCD unterstützung Auflisten!?
 
Ich glaube das Rom ist egal, das Recovery bzw der Kernel muss es meines Wissens nach unterstützen.

Selbst getestet habe ich schon einige HD Roms, sowie LeeDroid, Oxygen und Cyanogen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pox
Alles ab Froyo hat SLCD Treiber
 
  • Danke
Reaktionen: Pox
Danke erstmal für die Schnelle Antwort;) Aber meine Angst ist das ich dann einen Schwarzen Bildschirm bekomme, da ja immer mal zu Lesen ist das in manchen Roms nicht die passenden Treiber sind.
Kenne mich leider nicht so aus habe mein Desire nun erst seit 1 1/2 Wochen...
 
Die Frage stellt sich eher hinterher, wenn du das Handy mal einschicken müsstest und Probleme bekommst die originale Firmware einzuspielen.
Stichwort T-Mobile Branding :angry:
 
Branding habe ich keins, habe das Handy bei Amazon gekauft und hoffe zumindest es ist ohne Branding.

Also Android ist schon eine Welt für sich, besonders wenn man die ganzen Jahre nur immer eine Alte Nokia Gurke hatte *g

Werde erstmal noch hier im Forum alles Wissenswerte nachlesen, lieber einmal mehr als hinterher auf einen Defekten Desire zu hocken.
 
Pox schrieb:
Danke erstmal für die Schnelle Antwort;) Aber meine Angst ist das ich dann einen Schwarzen Bildschirm bekomme, da ja immer mal zu Lesen ist das in manchen Roms nicht die passenden Treiber sind.
Kenne mich leider nicht so aus habe mein Desire nun erst seit 1 1/2 Wochen...


selbst wenn ein rom mal nicht geh kannst du dennoch in dein recovery und nen anderes flashen. Du wirst also durch nen rom nicht wirklich dein desire schrotten.

Gewähr übernehme ich natürlich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Pox

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.322
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.953
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.244
sackeput
S
Zurück
Oben Unten