1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Android-Jeck, 18.02.2010 #1
    Android-Jeck

    Android-Jeck Threadstarter Android-Guru

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2010
  2. mactron, 18.02.2010 #2
    mactron

    mactron Fortgeschrittenes Mitglied

    HTC Desire =! HTC Desire ;)

    EDIT: Bei XDA-Devs stehen meist die Entwicklungsnamen. Das was wie hier unter Desire bekommen wäre dann das Bravo!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2010
  3. Android-Jeck, 18.02.2010 #3
    Android-Jeck

    Android-Jeck Threadstarter Android-Guru


    Oh, sorry!:o

    Hab nichtz richtig hingeschaut...das macht die 419,- Euphorie:p

    Thread bitte hier schließen!!!
     
  4. Paraglider, 18.02.2010 #4
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Ich hatte mich da anfangs auch verschaut, von daher nicht so tragisch das du es auch nicht gleich gesehen hast.

    Nur als ich dann das Bild daneben gesehen habe, dachte ich mir ne das kann ja nich das Desire sein :D
     
  5. Android-Jeck, 18.02.2010 #5
    Android-Jeck

    Android-Jeck Threadstarter Android-Guru

    Bei mir schwindet die erste Euphorie, wenn ich höre,dass in Amerika für Verizon ein verändertes "Desire" rauskommt...Ich werd wohl weiter das XDA Forum hoffnungsvoll beobachten...
     
  6. Paraglider, 18.02.2010 #6
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Ja nu Verizon sendet auf ner andern Wellenlänge, drum wird neben dem Empfänger an der Hardware nicht umbedingt soviel anders sein.

    Aber die USis machen dann natürlich für uns keine ROMs hmm...
     
  7. Android-Jeck, 18.02.2010 #7
    Android-Jeck

    Android-Jeck Threadstarter Android-Guru

    Und dann fällt mir momentan nur noch MoDaCo (oder schreibt der sich mit"k"?) Ein, der kommt ja glaub ich von der Insel nördlich von Europa;)

    Das könnte Root und Custom Rom Seitig genauso ein Flop werden, wie das Milestone...

    Funktioniert der Goldcard Root bei den HTC Geräten immernoch? Hab mich da lange nicht mehr mit beschäftigt...
     
  8. MeetAndroid, 18.02.2010 #8
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Macht euch da keine Sorgen ;)
    Allein schon das da HTC draufsteht sollte reichen
     
  9. Paraglider, 18.02.2010 #9
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Mit "c" ist schon richtig :)

    Warten wir es einfach mal ab, aber wie DroidDoes schon sagte es ist vom HTC, das eine bessere Ausgangslage als Motorola.

    Stell dir mal vor ich hab von Goldcard bisher noch gar nichts gehört :D
    ALso gehört schonmal aber nicht was es damit genau auf sich hat.
     
  10. mactron, 20.02.2010 #10
    mactron

    mactron Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann klär ich dich einfach mal auf. Es gab früher mal ein Programm Names Qmat, mit welchem man so genannte Goldcards für HTC Geräte erstellen konnte. Und zwar hatte jedes HTC Geräte eine bestimmt ID, die festlegt welcher ROM geflasht werden darf. War allerdings die Goldcard in diesem Gerät, dann wurde die ID auf 0 gesetzt und man konnte jeden ROM flashen. Das sollte allerdings nicht mit Security Unlock verwechselt werden. Wie es aktuell ist werden wir aber wohl erst wissen, wenn es bei den XDA Devs losgeht. ;)

    P.S. Ach Leute ist das schön hier, im Gegensatz zu den einem anderen Forum voll mit iPhone Spacken, die immer die selbe Fragen stellen.
     
  11. mots, 20.02.2010 #11
    mots

    mots Gewerbliches Mitglied

    Keine Sorge, das Droid Eris ist nicht viel anderes als Verizon's Hero ;)
     
  12. wanschi, 20.02.2010 #12
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    passt zwar nicht ganz hierein, aber ich poste es trotzdem :)
    habe ein video gesehen, da haben die das desire rom auf das nexus one portiert und es lief schon ziemlich gut. YouTube - HTC Desire Rom - Nexus one (Thanks Modaco)
    denke durch die gleiche hardware wird es dann auch relativ einfach sein, roms für beide geräte zeitgleich und ohne große anpasung herzustellen.
    vorteil des desires liegt dann noch in den zusätzlichen 64mb ram, die es mehr besitzt (aufgrund der senseoberfläche)
     
  13. Android-Jeck, 20.02.2010 #13
    Android-Jeck

    Android-Jeck Threadstarter Android-Guru

    Jubelstürme könnt ihr von mir erst erwarten, wenn das Desire irgendwo bei den XDA Developern gelistet wird...;)
     
  14. antweb, 21.02.2010 #14
    antweb

    antweb Android-Hilfe.de Mitglied

  15. Android-Jeck, 21.02.2010 #15
    Android-Jeck

    Android-Jeck Threadstarter Android-Guru

    Jubelsturm!!!! :D
    Jajajajajajajajajajajajajajajaja...

    jippiehjaihjeih Desire;)
     
  16. manuel, 21.02.2010 #16
    manuel

    manuel Android-Experte

    Wobei es bei denen schon eine Diskussion gibt ob das Unterforum nötig ist, weil es ja beinahe baugleich mit dem Nexus ist :)
     
  17. Paraglider, 21.02.2010 #17
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Ein Schritt in die richtige Richtung, mal so gesagt :)
     
  18. Bajo76, 22.02.2010 #18
    Bajo76

    Bajo76 Android-Hilfe.de Mitglied

    So jetzt gibt es wirklich ein Desire/Bravo forum bei den XDA-Devs :)
     
  19. Paraglider, 22.02.2010 #19
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Ja richtig gibts, wußten wir schon :D
     
  20. Android-Jeck, 23.02.2010 #20
    Android-Jeck

    Android-Jeck Threadstarter Android-Guru

Du betrachtest das Thema "XDA-DEV´s haben ihre Arbeit aufgenommen" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",