[19.05][Tool] Shooteru Hack Tool v1.1 - Jetzt ein 'All in One Toolkit' -

Alles was nicht auf der SD ist geht verloren...

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2
 
Hallo, ich wollte fragen kann ich damit auch ein S-Off mit der 1.53.0007 version machen und das mit normalen risiko oder erhörter ... Danke für das programm und Comunity :D
 
Drangis schrieb:
Hallo, ich wollte fragen kann ich damit auch ein S-Off mit der 1.53.0007 version machen und das mit normalen risiko oder erhörter ... Danke für das programm und Comunity :D

revolutionary.io unterstützt den 1.53.0007 hboot nicht, versuch es mit dieser Anleitung ;)
 
habitat22 schrieb:
revolutionary.io unterstützt den 1.53.0007 hboot nicht, versuch es mit dieser Anleitung ;)
Ohne die Arbeit des Original-Posters schlecht machen zu wollen, aber die Methode scheint mir sehr umständlich, und scheiterte bei mir an mehreren Stellen.

Die "offizielle" Anleitung der Autoren dieses Exploits/Tools ist meiner Meinung nach mit weniger Fummelei etc. verbunden, ist dadurch schneller und klappte bei mir ohne Probleme. (abgsehen von den mehreren Wire-Trick-Versuchen natürlich :tongue:)
Dass dabeisteht, dass man WIRKLICH nur wie da beschrieben Vorgehen soll und nicht anders, hat wohl vielleicht auch einen Grund..

Und ich würde mal frech behaupten, dass ich kein 100%iger Noob in dem Bereich bin. :biggrin:

edit: ach hups, glatt vergessen den Link zu posten: Unlimited.IO
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute,

ich frage im Auftrag eines Freundes von mir... Das tool ist offline (zumindest führt der mediafire link ins nirgendwo). Könnte das bitte jemand wieder hochladen? Wäre Super nett! :thumbsup:
Edit: Ups, übersehen, der link hat nur eine Leerzeile drin :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.465
Faruk.O
Faruk.O
E
Antworten
0
Aufrufe
1.440
exkcir
E
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.644
Aquatuner
A
Zurück
Oben Unten