3D-Bootanimation

T

terrorlike

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Binux-Project versorgt uns mit: DTStereo3D für ICS EVO 3D ROMs mit funktionierendem 3D-Panel

[TUT][3D Bootanimation]DTStereo3D v.1.0 [3 AUG] - xda-developers

- 3D-Bootanimation
- Aroma-Installer
- bisher drei Verfügbare Ani's
- (Bug) 3D auch nach dem booten eingeschaltet --> Ich hab nun ein 3D-Hintergrundbild

Unterstützte ICS Versionen:
Sense 3.6 (Some stuck in 3D like said in Buglist)
Sense 4 (Yes 3D works!)
MIUI v4
CM9/AOSP

Das ist die Bootanimation, welche auch bei den CyanogenMods eingebaut ist!

Beteiligte + Credits findet Ihr auf XDA-Developers
 
Wie meinst du das mit "3D bleibt eingeschaltet"?

...vom SII getapatalked...
 
MusicJunkie666 schrieb:
Wie meinst du das mit "3D bleibt eingeschaltet"?

...vom SII getapatalked...

Na der 3D "Effekt" bleibt nach dem Boot bei manchen Roms noch hängen. Dann muss man erst die Kamera anmachen und umschalten oder ein 3D Bild anschauen und zurück drücken.
Man kann aber auch einfach ein 3D Hintergrundbild nehmen und sich freuen (empfehlenswert nur, wenn das Kernkraftwerk in den Rucksack passt ;-) )

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Ersatzakku ;)
 
terrorlike schrieb:

Yop. Ich hab auch einen :-D

Ich hab als dual boot Rom die jelly bean von agrabren drauf. Auf der funktioniert die bootani "richtig". Also nach boot ist 3D auch aus. Auf mwak hab ich das nicht hinbekommen...

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
Tritt wohl bei allen/vielen Sense 3.6 Roms auf. Aber ist ja kein Drama ^^ wollte immer schon einen 3D-Homescreen haben.

Jetzt wär es noch super, wenn das bei anderen Vordergrund Apps abgestellt wird und bei Rückkehr zum Homescreen wieder aktiviert.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
E
  • enes58
Antworten
2
Aufrufe
2.216
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten