4ext Recovery - Tastenkombi ?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 4ext Recovery - Tastenkombi ? im Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D im Bereich HTC Evo 3D Forum.
D

DerH0ns

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
ich habe mir das 4ext Recovery geflasht, nun komme ich aber nur noch über die 4ext App ins Recovery. Mit der Tastenbombi (Power+Leiser) geht es nicht wie bei CWM, auf der 4ext als auch in dem XDA Post konnte ich keinen Hinweis auf die Tastenkombi finden. Ist die Kombination wirklich anders als bei CMW oder habe ich da was falsch gemacht? Ich verwende Version 1.0.0.5 RC 8 Touch.
 
N

Necktrox

Stammgast
Du hast wahrscheinlich Sense. In den Akku-Einstellungen musst du den schnellen Start deaktivieren.
 
D

DerH0ns

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein ich habe mir CM 10.1 geflasht, davor hatte ich Sense + CWM und keine Probleme.
 
Moritzinho

Moritzinho

Erfahrenes Mitglied
Tastenkombination ist die gleiche,
erst Leisertaste gedrückt halten und dann Power zusätzlich dazu.