4ext Recovery - Tastenkombi ?

D

DerH0ns

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi,
ich habe mir das 4ext Recovery geflasht, nun komme ich aber nur noch über die 4ext App ins Recovery. Mit der Tastenbombi (Power+Leiser) geht es nicht wie bei CWM, auf der 4ext als auch in dem XDA Post konnte ich keinen Hinweis auf die Tastenkombi finden. Ist die Kombination wirklich anders als bei CMW oder habe ich da was falsch gemacht? Ich verwende Version 1.0.0.5 RC 8 Touch.
 
Du hast wahrscheinlich Sense. In den Akku-Einstellungen musst du den schnellen Start deaktivieren.
 
Nein ich habe mir CM 10.1 geflasht, davor hatte ich Sense + CWM und keine Probleme.
 
Tastenkombination ist die gleiche,
erst Leisertaste gedrückt halten und dann Power zusätzlich dazu.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.440
exkcir
E
T
Antworten
3
Aufrufe
2.256
sebden
sebden
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.093
Rixx
R
Zurück
Oben Unten