1. dercooleste, 11.05.2012 #1
    dercooleste

    dercooleste Threadstarter Junior Mitglied

    hi
    hab mir gestern den virtuous rom draufgeflasht der funzt abgesehen von sehr nervigen bugs auch ganz gut ABER ich habe keine SU rechte und mein recovery funzt nicht (clockworkmod). die integrierte supersu app klappt nicht und normales superuser nützt nichts, kann darum nicht über den rom manager installieren, will aber so schnell wie möglich den rom wieder runterschmeissen. ach ja und ich habe vergessen ein backup von meinem rom zu machen -.-
     
  2. christan, 11.05.2012 #2
    christan

    christan Android-Lexikon

    Aktuellste Virtuous Shooter 3.0.2 flashen oder SuperSU neuinstallieren.

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:33 Uhr wurde um 17:35 Uhr ergänzt:

    Achso, bitte: Es heißt "die" ROM :biggrin:
     
  3. MusicJunkie666, 11.05.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Root Patch hast du drauf? PS: Lass den Thread lieber ins Custom-ROM_Forum verschieben.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2012
    dercooleste gefällt das.
  4. dercooleste, 12.05.2012 #4
    dercooleste

    dercooleste Threadstarter Junior Mitglied

    wo finde ich diesen patch? das ist nicht die pg86img.zip die man davor installiert oder?
     
  5. Pio, 12.05.2012 #5
    Pio

    Pio Android-Experte

  6. dercooleste, 12.05.2012 #6
    dercooleste

    dercooleste Threadstarter Junior Mitglied

    @River99 wie soll ich denn die aktuellste version flashen, wenn ich weder SU-Rechte habe noch mein recovery funzt?
    darfst rechtschreib-/grammatikfehler behalten und lieber besser lesen was das problem ist ;)


    Wie installiere ich denn den patch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2012
  7. MusicJunkie666, 12.05.2012 #7
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Er hat dir doch 2 Optionen angeboten... Installiere SuperSu neu!
     
  8. dercooleste, 12.05.2012 #8
    dercooleste

    dercooleste Threadstarter Junior Mitglied

    ich hab das update schon längst gemacht, das geht aber nicht!

    kann ich ein recovery vom hboot aus flashen?

    WIE installiere ich den patch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2012
  9. MusicJunkie666, 12.05.2012 #9
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Ohne CustomRecovery (meines Wissens) garnicht... Der geht bei dir nicht oder wie?
     
  10. flecki1234, 13.05.2012 #10
    flecki1234

    flecki1234 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte das selbe Problem. Starte hboot, von dort aus kannst du noch ins Recoverymenü und dann den Rootpatch flashen.

    Habe es so gemacht, danach waren die Rootrechte wieder da
     
  11. dercooleste, 13.05.2012 #11
    dercooleste

    dercooleste Threadstarter Junior Mitglied

    ja flecky das würde ich auch so machen ABER mein recovery funktioniert nicht richtig. wenn ich da z.B. ausähle "install .zip from sdcard" kommt nur das cwm symbol und nix passiert...
    gibts denn ein recovery, dass über den hboot flashbar ist?
     
  12. MusicJunkie666, 13.05.2012 #12
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Schon mal versucht, den Recovery neu zu installieren per Revolutionary?

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     
  13. dercooleste, 13.05.2012 #13
    dercooleste

    dercooleste Threadstarter Junior Mitglied

    hab jetzt über fastboot usb die .img vom twrp touch recovery geflasht und jetzt gehts.
     
  14. ReWard, 13.05.2012 #14
    ReWard

    ReWard Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaube Du hast nur nicht die richtige Taste gedrückt, mußt die Kamera Taste zum Auswählen nehmen.
     
Du betrachtest das Thema "Ärger mit SU-Rechten bei Virtuous (4.0.3)" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D",