1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. blasen187, 18.01.2012 #1
    blasen187

    blasen187 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin habe nun auch das 3D, bisher gefällt es mir seh gut wollte es jetzt Rooten etc...
    Jetzt sehe ich das XDA Offline is :crying:
    Habe mich hier umgeschaut und gesehen das -> https://www.android-hilfe.de/forum/...t-custom-rom-via-revolutionary-io.141185.html

    Wollte es so machen jedoch sind die Datein alle Offline.
    Kann mir wer helfen?
    Möchte S-OFF + Root haben...
    Eventuell kann mir wer eine Custom Rom Empfelen?

    Gruß
     
  2. Woschdi, 18.01.2012 #2
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    Die xda sind bald wieder da, haben den counter doch schon halb voll ;)

    zum Rest kann ich nix sagen, da ich es auch erst seit heute habe, bin aber schon auf ROM Empfehlungen von Experten gespannt :D
     
    blasen187 gefällt das.
  3. benutzer1903, 18.01.2012 #3
    benutzer1903

    benutzer1903 Fortgeschrittenes Mitglied

    wieder Online
     
  4. GrossmeisterB, 19.01.2012 #4
    GrossmeisterB

    GrossmeisterB Erfahrener Benutzer

    Wichtiger ist, dass er sich durchgelesen und verstanden hat, WARUM XDA offline war :winki:
     
Du betrachtest das Thema "Aller Anfang ist schwer..." im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D",