Aller Anfang ist schwer...

B

blasen187

Erfahrenes Mitglied
18
Moin habe nun auch das 3D, bisher gefällt es mir seh gut wollte es jetzt Rooten etc...
Jetzt sehe ich das XDA Offline is :crying:
Habe mich hier umgeschaut und gesehen das -> https://www.android-hilfe.de/forum/...t-custom-rom-via-revolutionary-io.141185.html

Wollte es so machen jedoch sind die Datein alle Offline.
Kann mir wer helfen?
Möchte S-OFF + Root haben...
Eventuell kann mir wer eine Custom Rom Empfelen?

Gruß
 
Die xda sind bald wieder da, haben den counter doch schon halb voll ;)

zum Rest kann ich nix sagen, da ich es auch erst seit heute habe, bin aber schon auf ROM Empfehlungen von Experten gespannt :D
 
  • Danke
Reaktionen: blasen187
Wichtiger ist, dass er sich durchgelesen und verstanden hat, WARUM XDA offline war :winki:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.435
Dewid
D
Dr-Kimble
Antworten
20
Aufrufe
3.437
beafraid
beafraid
A
Antworten
2
Aufrufe
1.479
André W
A
Zurück
Oben Unten