Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

T

Tschense

Neues Mitglied
0
hallo leute,
habe letzte woche den root durchgeführt ! und hab am Freitag dann Leedroid aufgespielt . Gestern hatte ich mein Handy ausgemacht , und als ich es eben anmachen wollte , naja geht nicht an ! hatte es aber vorher auch schonmal aus , wäre nicht erste ma !!!
Hatte es gestern abend an den strom gemacht uum zu laden !!

wisst ihr vieleicht weiter

Danke
 
welche version von cwm hast drauf?

mit der 5.x version kann wohl ein bug auftreten, dass man das handy im ausgeschalteten zustand nicht mehr laden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Tschense
das von hier ausm forum 5.2.1
 
der akku war aber gestern noch bei 40% müsste ich es da wenigstens nicht an bekommen ?
 
Akku raus, paar Sekunden warten. Akku rein. Hast das schon gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: Tschense
jap ! die rote led leuchtet dann ganz kurz und schwach auf !! aber an gehts net
 
mh. hört sich nicht gut an. 2 Möglichkeiten: 1. Hardwaredefekt, heißt für dich einschicken 2. Akku leer + CWM 5.x -> Morgen in MM gehen, auf netten Mitarbeiter hoffen der dir erlaubt deinen Akku kurz in einem EVO 3D zu laden nachdem du dein Problem erklärt hast und dann hoffen dass du es wieder anbekommst. Oder du hast einen bekannten der auch ein Evo hat.

Noch ein letzter Versuch den du probieren kannst. Kabel ab ziehen. Akku raus, warten, rein. Und dann in Hboot. Wenn das funktionieren sollte direkt Kabel ran.
 
  • Danke
Reaktionen: Tschense
und wie siehts mit diesem adb aus ? was ich einen thread weiter unten gelesen habe ! mit akku problem ??

Bzw wenn ich es einschicke sehn die doch auch das es gerootet ist oder
 
Ja wenn du es einschickst könnten sie das merken. Die Frage ist ob es für dich schlecht ist da es ein Hardwarefehler ist. Was genau hast du mit ADB gelesen? Wüsste nicht wie das helfen kann da für ADB das Gerät an sein muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Tschense
ok dann lassen wir das mit dem ADB


aber was meinst du damit

"Die Frage ist ob es für dich schlecht ist da es ein Hardwarefehler ist"

ich hab mir das gerät erst letzte woche gekauft !! hab also noch garantie oder meinste was anderes !!??
 
Ne ich mein nur wenn du dein Gerät kaputt machst durch die Software also zb die Hauptplatine damit zerschiesst, dann hast verkackt. Wenn aber ein Wackelkontakt vorliegt, also ein Hardwarefehler, kann es gut sein dass sie es dir trotzdem reparieren. Ein Risiko hast aber immer. Also ich würde erst mal probieren ob es vll einfach ein leerer Akku ist und wenn ja gleich wieder CWM 4.x flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tschense
Ok, wusste nicht das sowas geht aber das kannst natürlich machen. Wäre ne super einfache Lösung wenns geht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tschense
ich bin halt totaler neuling !! es das handy lief ja die ganze zeit !! hab am 26.1 gekauft und gleich gerootet !! wieso geht das dann jetzt erst futsch :)

und das mit adb hab ich noch keine anleitung gefunden :(

und gestern abend ging noch alles :(
 
Leute Handy is an :)

aber irgendwas stimmt da net !! akku wir mir mit 0% angezeigt !!! der scheint wirklich total leer zu sein !! was soll ich den jetzt am besten tun !!

ne anderes costum rum ??


Achja es hängt am strom :)
 
Erst ma CWM 4.x flashen, damit dir das ned nochmal passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Tschense
das hab ich ja schon durch das Leedroid drauf muss nur aktualiesieren ? versteh ich das richtig ??
 
du hattest doch geschrieben, dass du 5.2.1 drauf hast. mit der version haben schon einige von ladebugs berichtet, deswegen sollst du auf die 4.x version downgraden.
 
  • Danke
Reaktionen: Tschense
Achso ok vielen dank !!!

Oder ich teste einfach mal was anderes :) das geht ja auch oder ???



Aber nochmal 1000 Dank an euch
 

Ähnliche Themen

H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
1.446
howyds
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.112
swa00
swa00
P
Antworten
2
Aufrufe
5.224
hasan escobar
H
Zurück
Oben Unten