Control Bear Fehler - "ADB server didnt Ack"

S

Soldier95

Neues Mitglied
0
Guten Tag!

Ich wollte mein HTC Evo 3d nach dieser Anleitung

https://www.android-hilfe.de/forum/...t-1-53-0007-s-off-fuer-customroms.271557.html

nach s-off umstellen, um meine Kerne über-/untertakten zu können.

Jedoch blieb ich beim 10.Punkt stehen, weil ControlBear diesen Fehler zeigt:

Starting up......
Connecting to device...
Seraching Device...
ADB server didnt ACK
* failed to start daemon *
error: cannot connect to daemon
Connect device and install drivers
Press ENTER to exit.....

Nun weiss ich nicht wie ich weiter komm. Ich dachte mit eclipse und SDK Manager hätte ich alles nötige installiert. Muss man beim SDK Manager noch irgendwelche Daten downloaden?

Oder sollte ich, weil ich eher ein Anfänger bin zurück zur Stock Rom? Und wenn ja, wie stelle ich alles zurück? Ich kann noch übers Recovery Roms flashen, aber habe halt noch S-On, also was sollte ich jetzt am besten tun?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,
Soldier95
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe erstmal Yoda ICS geflasht und im fastboot gebootet, bin also wieder in einer Rom. Falls jmd aber eine Lösung für den ADB Fehler kennt, würde ich mich über eine Antwort freuen :)
 
Ich erinnere mich damals dass man den SDK Manager mit einer Setup.exe oder so offenen muss. Das dauert ein wenig und dann kommt ein Fenster wo man Pakete downoaden kann.. Irgendwie sowas habe ich gemacht. Damit alle benötigten Pakete installiert sind. Und hast du auch den HTC Manager aufm PC?
// Moment. Soll beim ersten mal nicht ein Fehler kommen? Was genau hast du denn alles gemacht? Und hast du auch alle Dateien in einem Ordner gepackt? Sonst finden dir programme diese nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit den Packeten installieren habe ich gemacht (auch nach Anleitung welche benötigt werden). Und ja es soll ein Fehler auftreten, jeodch erst, wenn "Segmentation fault /system/bin/su -..." im cmd aufgetaucht ist. Jedoch soll auch ein anderer Fehler auftreten (laut Video-tut). Jedoch habe ich mich entschlossen, es aufzugeben, und mit ICS Yoda und S-On auf dem System zu leben. Aber danke für deine Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

TSC Yoda
Antworten
0
Aufrufe
1.278
TSC Yoda
TSC Yoda
S
Antworten
8
Aufrufe
1.030
hTC_Lover
hTC_Lover
H
  • hfc
Antworten
6
Aufrufe
1.559
Ascardon
A
Zurück
Oben Unten