Custom Rom´s aufspielen -Help me!-

P

Pascal1919

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,
ich brauche eure Hilfe! Ich würde gerne Custom Rom´s installieren ,aber leider habe ich gar keine Ahnung wie ich vorgehen muss. Mein Handy ist nicht gerootet oder sonstiges. Im Moment ist auf meinem Handy ICS installiert. ich habe im einem anderen Forum diese Anleitung gefunden:
http://www.pocketpc.ch/htc-evo-3d-r...off-flashen-root-custom-rom-installieren.html
[Anleitung] S-OFF flashen, Root und custom ROM installieren - HTC EVO 3D Root und ROM - Android Forum
Sind da alle Schritte aufgeführt die ich brauche?Kann ich mit dieser Anleitung jedes Custom Rom aufspielen?
MfG Pascal1919
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.446
exkcir
E
J
  • Joshiii.Karting
Antworten
1
Aufrufe
1.550
Necktrox
N
T
Antworten
0
Aufrufe
1.956
tobie
T
Zurück
Oben Unten