1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nseries, 04.05.2012 #1
    Nseries

    Nseries Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo, habe aktuell diesen aokp v4 ics Port am laufen. Zwei Sachen, sie mich auch schon bei anderen Roms gestört haben stören auch hier:

    -deep sleep geht nicht, CPU spy sagt, es sei ein unused state, wird also nie benutzt...
    -mit System tuner kann man die CPU temp auslesen (nicht die Akku temp), aber das geht bei den meisten Roms nicht, bei meiner alten ics vom ganii ging das.

    Könnte ein neuer Kernel helfen? Wenn ja, welcher?

    Vielen dank

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Deep sleep und CPU temp aktivieren?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D",