Effekt beim Homescreen wechseln ändern

B

BliccZ

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

mich würde interessieren, ob es möglich ist, den Übergangseffekt zwischen den einzelnen Homescreens zu ändern, wenn man durch die Homescreens wechselt. Bei Sense 3.0 und 3.5 ist da ja standardmäßig so ein kleiner 3D-Effekt zu sehen.

Ich nutze Sense 3.5, Mikrunny 1.13. Kennt da jemand Möglichkeiten?

MfG Marius
 
go launcher exe, da kannste zig sachen einstellen ;-)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Ich würde aber gerne beim Sense-Launcher bleiben. Der GO Launcher ist bei mir beim Homescreen-Wechsel ziemlich ruckelig.
 
MikTweaks - Rosie Options - Rosie Carousel

Das müsste es sein denke ich...
 
Leider nicht. Die Option deaktiviert nur diese Animation, die erscheint, wenn man schnell durch die Homescreens wechselt, dieses Herumfliegen.
 
Hmm da gibts noch sone Option wo irgendwas von 3D-Widgets steht, kannst die ja mal probieren. Sonst weis ich auch ni weiter....
 
Das deaktiviert den Effekt leider auch nichts, sondern sorgt nur dafür, dass die Widgets beim Wechseln des Homescreens platt sind ;)
 
lordofviper schrieb:
Was ist MikTweaks?

xD... Das sind die Tweaks von Mikrunny... Ist beim Sense Launcher unmöglich ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
A
  • androiduser12
Antworten
0
Aufrufe
1.024
androiduser12
A
R
Antworten
0
Aufrufe
1.763
Rixx
R
Zurück
Oben Unten