Effekt beim Homescreen wechseln ändern

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

BliccZ

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

mich würde interessieren, ob es möglich ist, den Übergangseffekt zwischen den einzelnen Homescreens zu ändern, wenn man durch die Homescreens wechselt. Bei Sense 3.0 und 3.5 ist da ja standardmäßig so ein kleiner 3D-Effekt zu sehen.

Ich nutze Sense 3.5, Mikrunny 1.13. Kennt da jemand Möglichkeiten?

MfG Marius
 
EdgA

EdgA

Lexikon
go launcher exe, da kannste zig sachen einstellen ;-)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
B

BliccZ

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ich würde aber gerne beim Sense-Launcher bleiben. Der GO Launcher ist bei mir beim Homescreen-Wechsel ziemlich ruckelig.
 
derRobin

derRobin

Experte
MikTweaks - Rosie Options - Rosie Carousel

Das müsste es sein denke ich...
 
B

BliccZ

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Leider nicht. Die Option deaktiviert nur diese Animation, die erscheint, wenn man schnell durch die Homescreens wechselt, dieses Herumfliegen.
 
derRobin

derRobin

Experte
Hmm da gibts noch sone Option wo irgendwas von 3D-Widgets steht, kannst die ja mal probieren. Sonst weis ich auch ni weiter....
 
B

BliccZ

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Das deaktiviert den Effekt leider auch nichts, sondern sorgt nur dafür, dass die Widgets beim Wechseln des Homescreens platt sind ;)
 
L

lordofviper

Neues Mitglied
christan

christan

Experte
lordofviper schrieb:
Was ist MikTweaks?
xD... Das sind die Tweaks von Mikrunny... Ist beim Sense Launcher unmöglich ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Oben Unten