EVO 3D macht keinen Mux mehr :/

ich habe geflasht....reboot....bootloop....neu geflasht..reboot...bootloop.....das ganze noch einmal.....dann reboot und dann ist es nicht mehr an gegangen
 
Hast du dazwischen auch Fullwipes gemacht? Und Gapps installiert?
 
ja
 
Dann weiß ich echt nicht mehr weiter.. Also bei mir ging es schon mit den beiden Tools. Vielleicht liegt es am USB-Port versuch mal einen anderen, einen Versuch ist es Wert. Hattest du auch die neuste Firmware drauf? Eigentlich sollte es nicht zu einem Bootloop führen, wenn du das Rom und die Gapps flashst.
 
ich geh am Dienstag zu MM, die sollen es einschicken....und wenn es zu teuer wird dann gibt es ein Neues :(
 
Tut mir echt leid.. Ein Tipp: Kauf nicht so einen HTC-Crap bei dem man den Akku nicht herausnehmen kann.
 
Kannst was empfehlen?
 
Wenn du eher was willst wo du leicht rumspielen kannst, dann das S4 oder so. Aber ich mein ja nur, du musst dich nicht nach mir richten. Handys, bei denen man den Speicher nicht erweitern kan, gefallen mir persöhnlich nicht. Entscheide am liebsten selber. Mein nächstes Handy wird höchst wahrscheinlich das Nexus 4 oder das S4.

Wie gesagt, andere Leute haben andere Geschmäcker.
 
Nexus 4 hat aber fest verbauten Akku oder täusche ich mich......ansonsten eher s3 weil ich das s4 noch etwas überteuert finde
 
Ja, das N4 hat einen fast verbauten Akku, mir gefällt aber das Design. Ich werde mir aber eher das S4 mit der Google Edition kaufen.
 
600 €.......krass!!
 
Das ISchrott 5 ist trotzdem teurer.
 
stimmt :D was hälst vom Mobistel Cynus T2?
 
Ich kann zu humanem Preis nur das Nexus 4 empfehlen.

Preis-leistungstechnisch gibt´s (noch) nix Besseres ;)



Gruß
Markus
 
Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus?
Für den Preis bekommt man doch schon fast ein S3!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit okay.
Ich stehe nicht so auf Touchwiz und Samsung, aber Du hast recht, das S3 ist seit seinem Nachfolger stark im Preis gefallen.

via hTC Evo3D
 
Ich würde dir zu einem Xiaomi Mi 2 (s) raten. Es ist im Grunde das perfekte 4,3" Smartphone.
 
Stolzer Preis für einen ,für mich ,unbekannten Hersteller.....!
Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell??
 
Das ist dieses Miui Gerät. Soll ganz gut sein und von der Hardware auch aber die Preise sind hier zu Lande zu hoch. Ich würde ein Nexus nehmen.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit Tapatalk 2
 
Kommt man hier irgendwo irgendwie günstig an die xiaomi Geräte?

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.095
Rixx
R
Zurück
Oben Unten