evo 3d rooten

Hallo,

habe es geschafft sowohl root als auch custom rom war gar nicht so schwer.
 
josy1982 schrieb:
Hallo,

habe es geschafft sowohl root als auch custom rom war gar nicht so schwer.

:thumbsup:

Siehste, mach einfach kein Drama draus! Und immer schön an die Anleitungen halten, dann kann eigentlich wirklich nichts passieren.

Jetzt stehen dir mit S-OFF ja alle Türen offen!

Wo du aufpassen musst ist, wenn du wieder alles auf Original zurückmachst. Da solltest du dir ne GoldCard erstellen, da sich schon einige Leute ihr Evo gebricked haben mit der Variante ohne GoldCard.

Steht aber alles im passenden Thread :winki:
 
josy1982 schrieb:
Hallo,

habe es geschafft sowohl root als auch custom rom war gar nicht so schwer.

Willkommen:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Naja ich bin so ich schiebe generell bei alles panik gleich ist echt schlimm bei mir. Naja die custom rom wo ich jetzt drauf habe gefällt mir nicht muss ich mal gucken was es noch so gibt.
 
josy1982 schrieb:
Hallo,

habe es geschafft sowohl root als auch custom rom war gar nicht so schwer.

:thumbsup:


Was haste denn drauf jetzt?
 
Ha, gut ding will weile haben oder so heisst das oder? :p
EDIT : was ist jetzt eigentlich aus deiner Statusbar geworden? Geht sie mit der neuen Rom? Ging sie vor dem rooten noch mal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle dir das neuste Leedroid Rom, V. 5.4.0
Das läuft super stabil, flüssig und alles funktioniert. (Kamera, BT, Wi-Fi,....)

Just try it.... ;-)
 
Ha, gut ding will weile haben oder so heisst das oder? :p
EDIT : was ist jetzt eigentlich aus deiner Statusbar geworden? Geht sie mit der neuen Rom? Ging sie vor dem rooten noch mal?


Die Statusbar geht im moment auch wenn sie nicht immer reagiert aber bis jetzt noch nicht abgestürtzt.

Ich empfehle dir das neuste Leedroid Rom, V. 5.4.0
Das läuft super stabil, flüssig und alles funktioniert. (Kamera, BT, Wi-Fi,....)

Ich probiere gerade ein paar aus und was mir am meisten zusagt bleibt erstmal drauf. Leedroid ist nicht schlecht kann man so jetzt nicht sagen und romeos ist auch nicht schlecht nur so ganz trifft es halt meinen geschmack nicht gibts noch zwei andere ich gerade noch ausprobieren will ansonsten irgendwas werde ich schon nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig... alles funktioniert nur die Statusbar zickt manchmal?
 
Hallo,

ja das mit der statusbar habe ich nicht verstanden da bin ich wie ein esel keine ahung.
 
Aber jetzt funktioniert die Statusbar?
 
Hallo,

ja im moment funktioniert sie. Naja ich bin eigentlich ganz froh das es mit root und so super geklapt hat wobei ich sagen muss bin nicht dem tutorial auf android hilfe gefolgt sondern woanders weil dieser für mich einfacher war zu verstehen.
 
wie hast du es denn jetzt gemacht? HBOOT downgrade und s-off?
 
Hallo,

ja erstmal hboot downgrade und dann root mit s-off und dann halt custom rom drauf.
 
Braves Kerlchen... :p
Dann viel Spaß mit deinem "beast"

Gruß
Cooper
 
Hallo zusammen. Habe mir heute mein EVO gekauft. Nun würde ich es gerne .
In der 1 Post steht für nur root einfach die zip laden und auf die SD karte packen. Nun zwar kein flash Neuling aber wie komme ich dann in den recovery Modus? Mit home und lautstärke runter gehts leider nicht. Kann mir jemand helfen?

Vielen dank.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
josy, deine posts wo du geschrieben hattest, das dein handy mit allen roms ruckelt, welche du getestet hast, ist älter als der, in dem du frägst wie man rootet und roms einspielt. (seltsam?)
 
  • Danke
Reaktionen: christan
simlock schrieb:
josy, deine posts wo du geschrieben hattest, das dein handy mit allen roms ruckelt, welche du getestet hast, ist älter als der, in dem du frägst wie man rootet und roms einspielt. (seltsam?)

Keine Ahnung ob er ein Troll ist oder was auch immer. Jedenfalls ist die deutsche Sprache ja auch nicht ganz seine Stärke, aber das hat er ja schon erklärt ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.093
Rixx
R
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.644
Aquatuner
A
Zurück
Oben Unten