Funktionierender beats Port Sense 3.6

Das ist ja nicht schlecht, aber wie viel bringt das wirklich?
Ich habe z. B. den poweramp, mit dem ich schon viel rausholen kann. Ist der beats-mod da überflüssig?

Gesendet von meinem EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App
 
Bringt gar nix :D - mir gefällt nur der Klang, mag das tiefe gedröhne ;)

Ausserdem finde ich es irgendwie schön die beats Funktion zu besitzen, ob man sie nutzt ist etwas anderes :D

Poweramp ist natürlich viel individueller und mit den richtigen Einstellungen überlegen ;)
 
@Woschdi: Habs ausprobiert und es funktioniert auch. Allerdings geht mein 2. Kern jetzt nicht mehr offline. Kannst du mal überprüfen ob das bei dir auch so ist?
 
Mein 2.er ist offline :) !! HAst Du die minimal Frequ. zufällig auf 192???

Falls ja, setze sie auf 384 und mach einen Reboot! :thumbup:

20120510154528.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, hatte sie schon auf 384, weil mir 192 zu wenig ist. Bin grad dabei mein Backup aufzuspielen. Das Problem mit dem 2. Kern kam erst durch das flashen von Beats. Keine Ahnung warum das so ist.
 
Das Problem hatte ich auch, aber da lag es an der minimalen Taktfrequenz!

Am Mod liegt es definitv nicht - habe es schon mit 2 ROMs geflasht und kein Problem ;)

Du hast auch nicht einen der CDMA Kernel von Chad geflasht? oder?? :D
 
Vielleicht probier ichs später nochmal aus.
 
Ist ne neue Version draußen bei der auch FM Radio wieder funktioniert!

TOP :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Pitcher90 und Woschdi

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
31
Aufrufe
5.234
kza
K
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.175
mister-mo95
mister-mo95
Lol@XDA
Antworten
9
Aufrufe
1.307
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten