ganz blöde frage aber

CrazySW

CrazySW

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
kann mann den akku zerstören wenn man gerootet hat und leider noch s-on hat und versucht hat eine custom rom zu flashen????????

ich persönlich kann mir das nicht vorstellen da ich ein flash veteran mit den samsung modellen bin und mir sowas noch nie aufgefallen ist
 
E

EnergyShox

Gast
Akku zerstören? nein aber vielleicht die Funktionstüchtigkeit des Gerätes ;)
Klar ist dir nichts bei Samsung modellen aufgefallen, weil die eben kein S-ON haben ausser das GNexus muss man wenn bestehend unlocken bzw. den Bootloader
 
CrazySW

CrazySW

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
nen freund von mir hat halt sein evo 3d gestern versucht zu rooten und ne custom rom zu flashen und nach dem htc logo kam nur schwarz und irgendwann ging dann gar nix mehr und wir haben heute festgestellt das mit dem akku von meinem bruder aber das handy zumindest angeht aber nur in den recovery bzw bootloader startet.....

der akku aus dem evo lässt sich aber auch nicht bei meinem bruder seinem handy laden.....
deshalb die frage.....

ps: solange ich doch in den bootloader und in das recovery komme kann ich das handy aber devinitiv retten oder??????
 
Spacket

Spacket

Stammgast
Akku durch Root/Custom kaputt machen... Ne
Hardware... evtl. schon

ps: solange ich doch in den bootloader und in das recovery komme kann ich das handy aber devinitiv retten oder??????
Ja
 
E

EnergyShox

Gast
Wenn der Downloadmodus abrufbar ist o.a. Recovery ist die Welt noch pink :D
 
CrazySW

CrazySW

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Genau so kenne ich das noch von meinem alten gut bewährten Galaxy s
 
Oben Unten