Gibt es OC Kernel für Ics

H

hutcapmütze

Neues Mitglied
1
Hey ,
Da die Gingerbread Kernel unter Ics nicht funktionieren und ich gerne mein Evo Overclocken will wollte ich nun fragen ob es schon dafür geeignete Kernel gibt. Danke .
 
  • Danke
Reaktionen: HTCrc
Soweit ich weiß bisher nicht.

Wieso willst du übertakten? läuft doch alles soweit flüssig.
 
Interessanter fände ich es wenn es undervolt kernel gäbe.... Höheren Takt brauch ich nicht wirklich, da alles flüssig läuft.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Ich suche einen Kernel für ICS mit Sense 3.6 wo ich auf 1,5 Ghz übertakten kann. Ich kann bei dem Stock-Kernel nur auf 1,2 Ghz gehen. Dein einzigen Kernel wo man auf 1,5 takten kann, war der mit Sense 4.0. Den traue ich mich aber nicht flashen, weil der ja für sense 4 ist. Hat jemand einen Kernel oder kann ich diesen Kernel problemlos flashen :)
 
Bitte nicht schon wieder. Es gibt bereits zig Threads über Fragen zu OC Kernels. Bis jetzt gibt es nur AnthraX und S4V. Bitte dicht machen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
ich brauche auch ICS OC/OV Kernel fur mein EVO 3D GSM.

da ich vieles im Hintergrund synchronisiere, brauche ich es unbedingt!!!

Viber,Whatsapp,Talk,Skype,FB usw....
 
Kleiner Tipp: schau mal im Sammelthread vorbei ;) da findest du alles... auch OC Kernels für ICS... nur leider noch kein UV.
 
  • Danke
Reaktionen: HTCrc
Schaut mal bei XDA-Developers vorbei, Anryl hat einen ICS Kernel compiliert der anscheinend OC und UV kann: LINK

Läuft bei mir auf der mwakious 11.2 ohne Probleme, UV hab ich allerdings nicht getestet.

VG
Stibbler

UPS! Grad erst gesehen, sorry steht ja alles schon im Kernel Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HTCrc

Ähnliche Themen

S
  • ScoBe
Antworten
0
Aufrufe
2.683
ScoBe
S
K
  • Korkenloch
Antworten
1
Aufrufe
1.436
Rodelkoenig
R
A
Antworten
1
Aufrufe
2.357
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten