hboot Version 1.49.0007

DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
35
Hey,


ich brauche einen Link um mir die alte hboot version runterladen zukönnen.
Der eine von den 2 Links geht in Beschreibung gar nicht und bei multiupload geht von den 3 nur 1ner und der bleibt bei der hälfte stecken.
Hab kein branding.

Danke :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: DeLuXxE51
ooch endlich hab ich nicht gesehen danke ;)
 
hab bootloader unlocked aber nachdem die zip abgecheckt wurde kommt da keine meldung, ob ich etwas flashe will oder so sondern einfach der normale hboot menü wtf?

edit: das problem ist,dass mein bootloader unlocked war, es muss gelocked sein um downgrade zu können dazu einfach in cmd fastboot oem lock eingeben und die zip wie in der anleitung flashen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du erst unlocked? laut anleitung ERST downgrade (Anleitung) und dann hier mit weiter machen (Anleitung)

Hab ich jetzt schon bei 4 Evos gemacht, funktioniert ohne probleme
 
da hab ich etwas zu spät editiert ^^
 
ah, sehr gut also hast es hin bekommen?
 
jo downgrade sowie unlock via revolutionary und cwm hat geklappt danke ;)
die frage ist jetzt nur noch welches custom rum da bin ich zurzeit so am rum spielen aber bei den kerneln find ich den anthrax am besten weil mir 1,5ghz oc völlig ausreicht und der akku sehr geschont wird... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso habt ihr alle 0007 und ich 1107 ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
ne, ich hab auch 1107^^ warum auch immer
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
3.055
surferwater
S
T
Antworten
3
Aufrufe
2.252
sebden
sebden
P
Antworten
6
Aufrufe
1.298
pnbrt
P
Zurück
Oben Unten