HILFE - nach S-On keine Reaktion

Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.276
Hallo,

ich wollte mein Evo wieder S-On machen. Hab die Anleitung aus dem Forum genommen, aber die ohne Goldcard weil geschrieben wurde (auch bei XDA) das es nicht nötig ist.
Hab alle Befehle eingegeben. Nach dem letzten "fastboot reboot-bootloader" ging das Handy aus, am PC kam "neue Software installiern" und das war es dann. Es blieb alles schwarz und im cmd wurde es nicht mehr gefunden.

Starten mit Volume - und Power oder auch mit Kamera und Power (hab ich mal gelesen) hat nichts gebracht. Es tut sich nichts und am Ladegerät leuchtet auch keine Lampe mehr.

Hat jemand einen Rat für mich was ich noch selbst machen kann. Sonst muss es zur Werkstatt. Sch*****

Danke schonmal
 
Das mag vielleicht keine direkte Hilfe sein, aber da die Community hier noch etwas klein ist, würde ich dir empfehlen dein Problem mal bei den XDAs zu posten. Dort findet sich dank weltweiter Community schneller jemand, der dir vielleicht helfen kann.
 
Hattest du Revolutionary S-OFF oder hast du den HTC Unlock benutzt?
 
also...ich hatte mein evo 3d auch gerootet...mit dem ganzen downgraden usw....ich habs jetzt wieder soweit wie ich es gekauft hatte....neueste firmware...sprich die 3d games usw alles wieder beim alten....allerdings is mein "s" auch noch auf off....ich weiß nicht ob ich den schritt wagen soll wie der thread-starter...
 
Man sollte immer vorsichtig sein, wenn man was m Bootloader macht, ein kleiner Fehler und es ist vorbei.
 

Ähnliche Themen

D
  • desaster
Antworten
3
Aufrufe
1.084
Necktrox
N
D
  • Donkalli
Antworten
0
Aufrufe
1.953
Donkalli
D
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.398
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten