HTC EVO 3D wire trick --> Speicherkarte

C

CryWar

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo , ich wollte mein Handy mittels dieses Tutorials downgraden ( hboot und S-OFF ):

https://www.android-hilfe.de/forum/...t-1-53-0007-s-off-fuer-customroms.271557.html

Ein Freund meinte das dabei aber meine SD karte die im Handy gesteckt kaputt gehen kann undzwar so , dass die speicherkarte danach ungebräuchlich kaputt ist.

Ist das was drann oder hat er sich nur verlesen oder was wisst ihr darrüber?

Danke im Voraus :) !
 
Natürlich ist es möglich, da man bei dem Prozess ein Kurzschluss erzeugt und wenn die SD-Karte dann im Fach ist, dann kann diese natürlich Schaden davon tragen.
 
die muss drinne bleibe dabei oder ?
 
Ich glaub, dass ich die immer draußen hatte.
 
Ich hatte sie definitiv draußen. Und es hat funktioniert...
 
Ich will mein handy jedenfalls heute per diesen bear dings da S-OFF machen und den H-BOOT downgraden Unlimited.IO
jedenfalls steht da das htc dev unlock devices nicht unterstützt werden.
ich habe mein handy mit htcdev unlockt , heißt das es geht nicht oder wie?
 
Du brauchst den Unlock und ein funktionierendes System.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.112
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.629
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten