Kein Empfang egal mit welcher Simkarte nach Custom Firmware

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
W

west0077

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,


Ich suche seit mehreren Tagen ne Lösung. Kann aber irgendwie keine Finden.

Habe auf meinem Evo verschiedene Custom Firmware aufgespielt gehabt. Die laufen alle, nur das Problem ist das ich immer keinen Empfang habe. Habe jetzt auch schon versucht andere Radios zu flashen.... auch ohne erfolg!

Habe 2.3.6 Images und auch ICS Images drauf immer das selbe.


Hat mir jemand einen Tipp?


Wäre auch sehr dankbar;)
 
flosch1980

flosch1980

Erfahrenes Mitglied
Weiß nicht wie bei euch die Tastenkombination fuer die Anfrage der Imei Nummer ist aber dass solltest du erstmal probieren. Hört sich nämlich sehr nach verlorener Imei Nummer an.

Hattest du den efs Ordner mit hellcat gesichert?

gesendet von und mit Gertrud ;)
 
W

west0077

Neues Mitglied
Threadstarter
Also wenn ich mit *#06# schaue steht ne imei nummer drin.


des mit dem Ordner habe ich nicht gemacht
 
Woschdi

Woschdi

Experte
Du hast GSM ROMs geflasht und keine CDMA? Auch gibt es im GSM Bereich keine 2.3.6 ROMs nichtmal portiert...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.33b - Anthraxed @ 1.5 - 4EXT
 
flosch1980

flosch1980

Erfahrenes Mitglied
west0077 schrieb:
Also wenn ich mit *#06# schaue steht ne imei nummer drin.


des mit dem Ordner habe ich nicht gemacht
Wie lautet die Nummer? Nicht, dass du jetzt eine Entwickler Nummer hast.

gesendet von und mit Gertrud ;)
 
W

west0077

Neues Mitglied
Threadstarter
Also bin mir sichher das ich ne GSm version geflashed habe. Das Image heißt eternity-evo3d-sense-3-5-gsm-r26-signed-021512_205256
MIUI-GER_EVO-3D_2.3.16_DE-EN_by-woSaa
virtuous_quattro_sense_edition_v.1.0.0_beta4

Diese habe ich alle Versucht.

Ich habe es normalerweiße immer wieder hinbekommen. nur hier verzweifel ich gerade dran.
 
W

west0077

Neues Mitglied
Threadstarter
356871044XX4480 (ist die gleiche die bei mir auch auf dem Karton steht.)
 
Sickzz

Sickzz

Erfahrenes Mitglied
Hmm... das ist GSM...
Hast du mal probiert, wieder zurück zur Stock-Firmware zu gehen?
Oder anderen Kernel installiert? (vllt. einen Kernel für CDMA!)
 
W

west0077

Neues Mitglied
Threadstarter
Wollte ich erstmal vermeiden, da manche von bricks gesprochen hatten. Wenn kein weg dran vorbeiführt werde ich das machen.

Ich dachte ja das das Radio nen Schuss hat, aber nach dem flashen hat sich da leider auch nix verändert gehabt
 
W

west0077

Neues Mitglied
Threadstarter
Hat noch jemand ne idee?
 
Oben Unten