Klingeln ohne Anrufanzeige

R

Razor22

Erfahrenes Mitglied
80
Ich habe in den letzten 2 Wochen mehrmals ein für mich absolut seltsames Problem gehabt.
Das Evo ist gerootet und lief mit verschiedenen ROMs mit ICS auf Basis des Leaks, nämlich KingCobra und der TeamGenesis V.1.

Ich würde ja in die ROM Threads posten, aber daran scheint es ja nicht zu liegen.

Situation 1:

Ich war im Auto mit Navigon unterwegs, als auf einmal mein Handyklingelton losging. Ich nachgeschaut, konnte aber weder einen Anruf noch sonst etwas entdecken. Das Gerät klingelte nach wie vor. Ich hab den Bildschirm deaktiviert und wieder entsperrt, aber der Anruf war nach wie vor nicht ersichtlich.

Gut ich den Ton deaktiviert und wieder aktiviert und immernoch klingelte es.
Flugmodus rein und wieder heraus: Klingeln hörte nicht auf. Nachdem der Klingelton vorbei war begann er von vorne. Super...Ich war mittlerweile genervt.

Letzte Lösung: Neustart.

Danach klingelte es stumpf wieder von vorne los. Ich hatte mittlerweile einen Hals und habe den Ton ausgestellt und es weggelegt. Nach gut einer Stunde war es dann auch irgendwann wieder vorbei. Normal telefonieren konnte ich übrigens...

Beim 2. Mal war die Situation ähnlich.

Ich saß im Auto ohne Navi, aber Handy war gerade aktiv. Dieses Mal war es die 2. ROM. Und schon wieder fing es an zu klingeln. Nach einem erfolglosen Neustart hab ich direkt den Ton stumm gestellt.


Hat irgendjemand ne Ahnung, was das los gewesen sein könnte? Wenn das so noch einmal vorkommt, dann kriege ich wirklich die Krise ;)
 
Hast Du Bluetooth an deinem radio aktiv und in navigon sound über Bluetooth aktiviert?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Sorry für die späte Rückmeldung, aber ich muss dich enttäuschen. Bluetooth war definitiv immer deaktiviert.

Ansonsten noch Ideen? ;)
 
Haste mal versucht ob es nach einem fullwipe immer noch so ist ?
 
Ja, das Ganze trat auch hinterher noch einmal auf. Ich habe bis jetzt noch keine Ahnung, nach welchem Schema der Fehler auftritt. Bis jetzt war es ja nur zwei mal der Fall.


Allerdings finde ich es doch etwas seltsam. Vor allem da ein Neustart nicht half.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.438
exkcir
E
B
Antworten
13
Aufrufe
2.191
wurstmeister
W
M
  • Marc3012
Antworten
11
Aufrufe
1.846
Marc3012
M
Zurück
Oben Unten